Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
19.04.2016
19:40 Uhr
Liebe Aki, wie geht es Dir inzwischen? Ein wenig besser? Ich hoffe, es geht Dir schon wieder ein kleines Bisschen besser und wünsche Dir von Herzen Gute Besserung.... So eine Magen-Darm-Grippe ist unangenehm, geht aber zu Zeit um... (ich habe sie ja zum Glück hinter mir) Ich drücke Dir und hoffe, dass Du dem Zwieback auch etwas abgewinnen kannst....:riesengrinser: und ich hoffe, dass Du Dich schön schonst, damit Du zu Deiner Jahresfeier wieder fit bist! Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
19.04.2016
08:04 Uhr
Guten Morgen lieber Seebär, was lese ich denn da?! Du machst ja Sachen :wink: Schön, dass es wieder etwas besser geht, aber schon dich bitte noch. Und weiterhin gute Besserung :smileumarmung: Liebe Grüße
18.04.2016
14:57 Uhr
Hallo Aki, Gute Besserung :flowerorange: Werde schnell gesund, in drei Tagen wollen wir doch feiern.:balloons: G.G.L.G. Mik
18.04.2016
11:02 Uhr
[size=2]Von Herzen GUTE BESSERUNG ![/size] :heart: LG Angie
18.04.2016
10:23 Uhr
Hallo Aki, vor mir auch gute Besserung ! Werde ganz schnell wieder gesund! Liebe Grüße Katja :balloonmix::sweatpea:
18.04.2016
10:01 Uhr
Hallo Aki, Gute Besserung! Gönne dir Ruhe. Das wird schon wieder. :teddy::sun-2: LG von Unna nach Wuppertal Dagmar
18.04.2016
09:53 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und danke für deinen post bei mir. Liebe Grüße Gisela:heart:
18.04.2016
09:19 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart . Hast du Dich am WE gut erholt???? Habe diese Woche Spätdienst...und das bei diesen herlichen Wetter was uns erwartet..:cry::cry::cry: Na ja egal. Ansonsten alles im grünen Bereich. Liebe Grüße sendet Ütchen.
17.04.2016
22:33 Uhr
Hallo lieber Seefahrer, ich möchte Dir auch mal ganz lieben Dank sagen für Deine immerwährende Aufmunterung und Dein Interesse an uns allen. Bei dir wird ja was los sein in 4 Tagen!!! Andere Frage: In einem deiner Beiträge hab ich gelesen, dass du nur noch 50% Lungenvolumen hast. Mir fehlen ja auch schon 30%, das heisst, ich habe noch 70%. Du rauchst jetzt schon so lange nicht mehr, und das Lungenvolumen kommt dadurch nicht wieder? Ich meine, wenn es einmal weg ist, dann ist das für immer? Ich habe eigentlich schon nach einer Woche Nichtrauchen das Gefühl, dass ich besser schnaufen kann, bilde ich mir das nur ein? Also ganz liebe Grüsse von TanteBiene:heart::smileumarmung:
17.04.2016
22:10 Uhr
Guten Abend mein lieber Seefahrer, Ich hör mein Bett schon rufen,aber ich kann unmöglich schlafen gehen, ohne vorher noch einen lieben Gruß hier zulassen.:smileumarmung: Ich hoffe du kommst gut in die neue Woche.....und.....noch 4 Tage, dann wirst du gefeiert:fireworks::champballoongift: Ich werd dir weiterhin eifrig folgen und kann nur hoffen,daß ich genauso kosequent dabeibleibe wie du:wink: Lieben Gruß stressless:smileumarmung::smileumarmung:
17.04.2016
11:01 Uhr
Hallo lieber Aki, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und vielen Dank für deine lieben Worte :D Dem Fuß gehts etwas besser, aber es zieht sich ... wahrscheinlich bin ich ihm mittlerweile einfach zu schwer :kaputtlachsmile: Lass es dir gut gehen :smileumarmung: Julia :flowers:
17.04.2016
09:39 Uhr
Hallo Aki, schicke dir liebe Grüsse von Unna nach Wuppertal und wünsche dir einen schönen Sonntag. Der Count down zum "Einjährigen" läuft (4...3.....2......1). LG Dagmar
Hilfe