21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
09.01.2016
11:02 Uhr
:flower: :flowers: :balloons2: Guten morgen mein lieber Aki....irgendwie Öde ohne Dich hier. :cry: Ich hoffe Dir geht es Gesundheitlich etwas besser. Bei mir ärgert mich der Muskel vom :cat: Montag geht es weiter in der Mukibude muss ja wieder fit werden, Bewerbungen schreibe ich auch fleißig,Bei der Krankenkasse wurde ich schon gefragt wie lange ich es den einschätzen würde....wann ich wieder Genesen bin....Ohne Worte.. Ich wünsche Dir noch einschönes WE lieber Aki. Sporbiene- Ütchen :rose:
09.01.2016
10:21 Uhr
Guten Morgen Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber du hast ja auch allen Grund dich zu freuen : Über 260 Tagen rauchfrei. Das ist ja wohl eine Wahnsinns-Leistung. Ich möchte dir noch sagen, lass dich nicht entmutigen! Durch deine Beiträge gibst du den Leuten Mut und Kraft. Ich freue mich immer von dir zu lesen! DANKE!!!! Andreas
09.01.2016
10:17 Uhr
:rose:
08.01.2016
18:13 Uhr
Hallo Aki, Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja es geht mir so weit ganz gut. Ich hoffe es geht Dir auch gut. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. LG Regina :flowers: :flowerorange: :flower:
07.01.2016
20:49 Uhr
@ Aki und Phantom: P.S. ich freue mich über Eure intensive Freundschaft und darüber, dass Ihr beide Euch hier kennengelernt habt.....und gemeinsam durch Dick und Dünn geht... ja, das klingt ja nach einer echten Kumpelfreundschaft zum Pferdestehlen.....viel Spaß und Freude und gute Unterstützung auf Eurem weiteren Weg wünsche ich Euch beiden 8)8) :penguin::penguin:
07.01.2016
20:42 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für Deinen Besuch, darüber habe ich mich gefreut. Und danke für Deine anerkennenden Worte. Auch Dir möchte ich zu beeindruckenden [color=blue][size=2]260 rauchfreien Tagen [/size][/color] gratulieren! Hut ab, Du gehst jetzt schon mit großen Schritten auf die Dreihundert zu..... dafür kannst Du Dir ja schon jetzt eine besondere Belohnung ausdenken. Ich bin gespannt, was es wird....:riesengrinser: Ich wünsche Dir vor allem, dass Du trotz allem bald wieder etwas besser bei Luft bist. Hast Du schon mal so eine Lungensportgruppe ausprobiert? Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du trotz COPD für Deine konsequente Rauchfreiheit mit einer sich leicht verbessernden Lungenkapazität belohnt wirst. Liebe Grüße und genieße Deinen Erfolg und sei mächtig stolz auf Dich Banya:smileumarmung:
07.01.2016
20:36 Uhr
Hallo Aki, herzlichen Glückwunsch zu deinen 260 Tagen. Bewundernswert! :butterfly: Und Danke für Deinen Besuch bei mir :)
07.01.2016
20:14 Uhr
Daumen hoch für Aki - du machst das echt spitze - Respekt :fireworks:
07.01.2016
19:40 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu SUPER TOLLEN 260 TAGEN OHNE QUALM. WEITER SO. :birthdaycake: :champballoongift: :gift: :fireworks: :fireworksblue: Es ist toll das es einen Menschen wie Dich gibt. LG Regina
07.01.2016
12:31 Uhr
Akilein, du zauseliger, liebenswürdiger Zausel-Seebär :smileumarmung: Wie viele Namen du hast, lach :riesengrinser: [size=2][color=red]260 SAGENHAFTE TAGE, GLÜCKWUNSCH![/color][/size] :balloonsheart: :fireworks: Du bist SPITZE ! Ich wünsche dir einen guten Tag, ohne Schmerzen und Stress, mit 0 Schmacht und viel Energie :smileumarmung: Drück dich :smileumarmung: Conny
07.01.2016
12:25 Uhr
Hall0 Seebär, ich wünsche dir alles Gute und Liebe für das Neue Jahr!!! Und hab Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe :D Apropos Glückwünsche: Gratulation zu 260 rauchfreien Tagen!!!! LG Julia :fireworks::birthdaycake:
07.01.2016
12:22 Uhr
[color=red][size=2]260 Tage geschafft, lieber Aki! Klasse gemacht! [/size][/color] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
Hilfe