21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
21.04.2016
12:13 Uhr
Hi Aki, mensch ist das voll hier...hab mir das ja schon gedacht! Aber ich will auch noch rein, hab auch was mitgebracht! :balloons2::champagne: Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzem Jahr rauchfrei! Echt der Hammer! Komm wir tanzen ne Runde ! :taenzerin: Und was hast du Glück, dass das Wetter so gut ist. Können wir noch im Garten feiern, drinnen wäre es echt zu eng für Alle geworden! :riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße und genieße den Tag! Du hast es dir sowas von verdient! Und ich hoffe, du wirst niemals Forumsmüde! Du würdest so fehlen! Katja:sweatpea:
21.04.2016
12:01 Uhr
Hallo Aki, die besten Glückwünsche zu deinem rauchfreien Jahr! Danke auch für deine Unterstützung! Christina :flowerorange: :sun:
21.04.2016
11:47 Uhr
Hallo Aki, herzlichen Glückwunsch zum [color=red][size=2] " E i n j ä h r i g e n "[/size][/color] bei Rauchfrei. 365 rauchfreie Tage mit Schmachtern, Selbstzweifeln und Urlauben hast du geschafft. Wie geht es dir jetzt damit???? [size=2]:medalsilver:[/size] Du hast es gepackt. Rauchfrei werden: Sie haben ihr Ziel erreicht!!!!!!!!!! ..................................Rauchfrei bleiben: 1 Jahr erfolgreich mit Ausdauer, Sturheit, Kraft und Arbeit geschafft!!!!! Du kannst schon sehr stolz sein. Herzliche Grüsse von Unna nach Wuppertal :sun-2: Dagmar
21.04.2016
11:07 Uhr
:fireworks: [color=red][size=2]Mein lieber Aki zu Deinen Jahr mit ganz viel Sturheit gratuliere ich Dir vom ganzen :heart: [/size][/color] Mit Deiner Sturheit hast du vielen hier Mut gemacht und weiter geholfen. Hast für alle ein offenes Öhrchen. Jeder kann sich bei Dir audheulen. [color=gray][/[size=2]Mein lieber Aki es ist schön das es Dich hier gibt, bleib uns bitte weiter erhalten.[/size]color] [color=orange][size=2]Jass Dich heute feiern den es ist Dein Tag.[/size][/color]:fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :balloons2: :balloonsheart: Ich drück Dich ganz ganz lieb. Dein Ütchen. :rose:
21.04.2016
10:26 Uhr
Hallo Aki, riesen Glückwünsche zu einem Jahr Rauchfreiheit. Herzliche Grüße Petra
21.04.2016
09:53 Uhr
[size=5]Herzlichen Glückwunsch[/size] [size=2][color=red]1 Jahr[/size]:birthballoon: oben ohne[/color] :riesengrinser: Gratuliere von ganzem Herzen und wünsche dir einen wundervollen Tag, lieber Aki ! :fireworks: GLG Angie
21.04.2016
09:51 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Qualm und Gestank!!! :birthdaycake::balloonsheart::congratchamp: Seitdem du vor einem Jahr aufgehört hast ist eine Menge passiert und wir möchten dich nicht mehr missen! Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag. LG Julia :sun:
21.04.2016
08:50 Uhr
Lieber Aki, zum 1-jährigen Nichtrauch-Jubiläum alles Gute und herzliche Glückwünsche. Auf dass es rauchfrei weitergeht! Ich wünsche dir viel Gesundheit und immer gute Luft , auch dass du noch vielen Rauchaussteigern und Strauchelnden hilfreich unter die Arme greifst, wie bisher. Liebe Grüße Gisela:fireworksblue
21.04.2016
07:42 Uhr
Guten morgen Aki, man oh man ist hier schon was los:riesengrinser: Da will ich mich mal ganz schnell einreihen :congratchamp::champballoongift::balloonsheart::balloons::balloons2: Super,super,super.1JAHR:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Du bist spitze!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
21.04.2016
07:34 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, meinen :heart:lichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei :congratchamp::birthdaycake::medallion: Das ist super Klasse :smileumarmung: und ich freu mich für dich. Alles Gute wünsch ich dir. Lg Simone
21.04.2016
07:28 Uhr
Lieber Seefahrer, du denkst immer an mich und so bin ich heute mal schnell hier um dir zu gratulieren: :champballoongift: ein Hoch auf dich und deinen genialen 1. rauchfrei-Geburtstag! :flowerorange::flowerblue::flower::flowers::fireworks::fireworksblue::congratchamp::birthdaycake: Im Sinne des Pinguins :penguin: wünsche ich dir alles Gute, Trini
21.04.2016
06:41 Uhr
:fireworks: :birthballoon: :heart::quartfoil:wunsch :congratchamp: :rose: lg daufi:smileumarmung:
Hilfe