21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
11.07.2015
11:04 Uhr
Guten Morgen :sun-2: Die Sonne scheint die Frisur sitzt Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag :D
10.07.2015
21:51 Uhr
Hallo Aki, sorry, ich rufe die PN nicht jeden Tag ab. Hab dir jetzt geantwortet und Helly auch schon nach einem Parkhaus gefragt. Toll, dass du auch kommst! Ach, und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 70 + 2!!! Sei stolz auf dich, die erste Zeit ist die schlimmste hund die hast du so ziemlich überstanden. Jetzt heißt es: weiter wachsam bleiben. Abee das schaffst du! Liebe Grüße Deine Tina :balloons2:
10.07.2015
19:59 Uhr
hoffe alles gut bei dir????????? lg daufi
10.07.2015
19:55 Uhr
Du bist unverbesserlich aber unser kleiner Kummerkasten. Geht schon wider bin schon runter gefahren, jetzt geht's ins bett noch zweimal früh raus. Schrecklich :cry: Also wie jeden Abend schick ich Dich ins bett. Nachti lieber Aki ...Sporbiene- Ute :P :screensaver:
10.07.2015
19:38 Uhr
Huhu Aki hab gelesen ,dir geht es wieder besser .Das freut mich sehr :D Wir schaffen das :tanzendepinguine:
10.07.2015
18:24 Uhr
Hallo Seefahrer. Möchte mich kurz melden und Dir ein schönes WE wünschen, bin heute sehr im Streß WE arbeiten und am Sonntag nach der Arbeit holen wir noch meine Enkeltochter in den Ferien , Habe zwar kein frei aber Nachtschicht. Mit 13. Jahren ist man auch mal heppi wenn Oma uns Opa nicht da sind. Ja in Thüringen sind seit heute Ferien und da wir im Grenzgebiet Bayern Thüringen wohnen , kannst Du ja wissen was auf den Sraßen auch noch los ist und Einkaufen .....und....und.. Bin etwas angepisst könnte jetzt schwach werden, wenn ich sonst eine Rauchen war war ich allein und konnte etwas abschalten, das ist alles nicht mehr.Einfach mal Luft holen und Zeit für mich haben. Will Dich nicht zu labern. Also bleib auch Stur. LG: Sporbiene- Ute :flowers:
10.07.2015
18:22 Uhr
Hallo Aki Danke für die Glückwünsche und schön dass du:evil:erfolgreich abgewiesen hast mach weiter so und falls er nochmal kommt schick ich dir Hilfe:drachezumdampfablassen:schönes Wochenende Gruß Karins
09.07.2015
21:38 Uhr
Lieber Aki, Halt die Ohren steif, durch diese dunklen Gewässer muss du durchschippern:cry: Es hilft alles nicht:roll: Der :evil:kommt und geht wie es ihm gefällt, aber Aki wir zeigen ihm den Mittelfinger:( Mit diesen fiesen Attacken bist du nicht allein. Mir hat dann am meisten geholfen, hier im Forum zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und du weißt doch du bist damit nicht allein:smileumarmung: Und wenn es ganz schlimm ist, frage dich ganz bewusst, was diese Zigarette jetzt besser machen würde, ich glaube du gibst dir dann schon die richtige Antwort. Also bei mir hat es bis jetzt geklappt, damit die größten Schmachter abzuschwächen. Ich hab dann wirklich in Gedanken mit mir selbst diskutiert:oops: Also Lieber Aki, bleib stur wie ein ein Esel, die können das besonders gut.:riesengrinser: Alles Gute Martina
09.07.2015
19:22 Uhr
[quote="Seefahrer"] ja ist lieb von Dir Ute:rose: aber es geht schon war grade im Kiosk und habe mir von den sind Sie zustrak bist du zu schwach geholt 6 Päckchen erst mal wierd schon wieder ,ja und dann lese ich eine Überschrift das Schlimmste ist überstanden ja gut der oder die kann ja nichts da für aber überstanden bin ich mir im moment nicht ganz sicher Klar gebe ich nicht auf einfach so ich habe ja mein Bild ja .Aber ist schon echt hart alter verwalter . Aber jertzt gehts wieder alles im Lot .LG Aki:wink: [/quote] Na dann ist ja guti wenn es Dir etwas besser geht, bin heute auch etwas fertig und frieren tu ich heute. Werde mich jetzt Dorfschön machen und dann ab in die heia, noch etwas TV. sehen und dann Matratze horchen, bis Erbarmungslos der Wecker läutet und wir noch etwas für unsere Rente tun müssen. Also lieber Aki hoffe für Dich das die Wetl morgen für Dich wider io. ist. Gute nachti. Sporbiene - Ute :screensaver:
09.07.2015
18:25 Uhr
Ach Aki, das hört sich nicht gut an . Die Schmachtatacken kenn ich auch da muß man sich wirklich ablenken. nach so langer Zeit da kann man nur hoffen das es wider vergeht. Ich wünsche mir für Dich und mich und uns alle das wir Stark bleieben. Ich weiß leicht gesagt als getan, wo der Stinker :evil: nicht anklopft die können nicht mitfühlen. Bitte, Bitte bleib weiter Stur.Mach es für Dich und wenn es nicht hilft ruf weiter nach Hilfe. WIR KOMMEN ALLE: :bang: :evil::bang::evil::bang:
09.07.2015
17:49 Uhr
Oh Aki lass dich ja nicht aus der Bahn werfen...du machst ihn platt den kleinen Stinker :nikotinteufelchen: Mir geht's heute blöderweise auch so.. Bei mir klopft er heute auch öfter an.:evil: LG und bleib stur und stark :ladybug:
09.07.2015
16:48 Uhr
Ahoi alles klar an Bort? Deine Mannschaft wider versammelt, alles unter Kontrolle, nur bei einer harten Zügel spuren alle:riesengrinser: Ja mein guter bei mir auch alles isi, ein paar Schmachtbienen unterwegs aber sonst. Das die immer Nachmittags los müssen, eigenartig?????? LG. Sporbiene- Ute :butterfly:
Hilfe