21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
30.01.2016
09:30 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche! Du bist der Beste :smileumarmung: LG Juia
29.01.2016
17:54 Uhr
Hey ich sag Doch frei zum Abschuß.....:P:roll::roll::roll: werde noch gute Kernseife..:riesengrinser::riesengrinser: Das mein Sprunggelenk Bruch so ein Rattenschwanz hinterher zieht hätte ich nie gedacht. Der dritte Lendenwirbel kaput , Osteoporose und man vermutet noch ein Bandscheibenvorfall.Aber anderen geht es schlimmer. Bin erst einmal noch Krank..auch egal was nicht geht geht nicht . Schluß aus Ende. Hat auch irgendwie mit meiner Raucherkariere zu tun die Osteoporose. Aber Physio und Reha Sport helfen gut kann schon fast schmerzfrei laufen. Soll aber kein jammer Thread werden. Sonst alles gut kein Verlangen mehr das muß ich sagen ist prima....dreimal auf Holzkopf gekloppt....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wenn ich jetzt irgendwo vorbei laufe wo geraucht wird , vor Supermärkten dann .....bo das stinkt Eckelhaft... War zwischendutch bei meinen Eltern mein Vati geht es schlecht, er wird dieses Jahr 80 und hat endzündlisches Gelenck Rheuma in den Fingern. früher ein gestandener Mann heute nur noch ein Frack. Es tut mir so leid. Na ja Arzt besuche Auto kann er nicht mehr fahren. Pflegestufe beantragt....Da kommt noch einiges auf uns zu. Und trotzdem bleiben wir Stur lieber Aki, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. GGLG. Ütchen :sweatpea:
29.01.2016
16:55 Uhr
Hallo lieber Aki , Ja , ich bin stolz auf meine 40 Tage ohne Qualm. Heute wollte mich der Nikoteufel besuchen, aber ich habe ihm einfach nicht die Tür geöffnet. ich laß mich auf überhaupt keine Diskussionen mit ihm ein. Bei uns ist heute richtiges Frühlingswetter. Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende Viele LG Ute
29.01.2016
15:56 Uhr
Hallöchen lieber Seebär! :flower::flowers: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Lass es dir gut gehen :D
29.01.2016
11:24 Uhr
Hallöchen mein lieber Seebär. Muß doch heute mal wider bei Dir vorbei schauen sonst denkst Du noch ich lebe nicht mehr. Bin noch jeden Tag aktiv hier, aber vergesse Dich einfach. Lass Dich ganz fest Drücken...:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: So...besser. Keine Zeit, immer unterwegs. Sport , Fitneßstudio , Doc....und und....Montag muss ich zum MRT mal sehen was da mit mein Rücken rauskommt. Aber nicht jammern anderen geht es viel schlechter. Und bei Dir hat es sich Arbeitstechnisch etwas gebessert oder spinnen die noch bei Euch. Ich brauche mir erst einmal keine Sorgen zu machen wegen neuen Job.....das kann noch dauern. So mein lieber Aki werde mal noch etwas hier rum wuseln. Ich wünsche Dir erste einmal alles liebe. Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
28.01.2016
21:51 Uhr
DANKESCHÖN, lieber Aki. Ich hoffe es geht Dir bald besser. Weiter gute Besserung. LG Regina :gesundesobstgemuese: :coffee:
28.01.2016
17:06 Uhr
Hallo Aki, und geht es schon etwas besser mit der Arbeit? Ich hoffe ja.... jetzt hast Du nur noch neunzehn Tage Zeit, um Dir eine schöne Belohnung auszudenken.... ich bin gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst.....:riesengrinser: Schönen Abend noch und gute Erholung wünscht Banya:smileumarmung:
28.01.2016
11:26 Uhr
Hallo lieber Aki, Hab ich doch glatt verpeilt daß du gestern schon mit 280 Tagenn dabei bist, aber dann gratulier ich dir eben zu 281 Tagen. Hätte dir gern ein paar Blümchen geschickt , aber das funktioniert bei mir nicht , wahrscheinlich spinnt mein Lap Top oder ich aber dann mußt du dir die Blumen halt denken . Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden und hoffe daß es so weitergeht, in der Ferne kann ich schon die Blümchenwiese etwas riechen. Alles Liebe Ute
27.01.2016
19:00 Uhr
Hallo Aki Bin im Moment richtig schwankend Lieber Gruß Christine
27.01.2016
17:52 Uhr
[color=green]Mein lieber Aki spar Dir Deine Kräfte auf. Du willst alle Umarmen .....Im Juni hast Du genug Zeit da schaffst Du uns sicher nicht alle[/color]:riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Drück Dich....Ütchen:taenzerin::taenzerin:
27.01.2016
17:21 Uhr
Hallo Aki, Zu [size=2][color=red]280 Tage[/size][/color] gratulieren :penguin: Stark & :penguin: Stur mit Tina
27.01.2016
17:15 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 280 Tagen ohne Rauch. :balloons: :birthdaycake: :champballoongift: LG Regina
Hilfe