Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
07.08.2015
12:12 Uhr
Hallo Aki, :heart:-liche Gratulation zu deinen super [size=2]100 Rauchfreien Tagen [/size][b][/b] Danke auch für deine jederzeitige Unterstützung und aufmunternden Worte. Du bist uns allen eine grosse Hilfe. Mach weiter so und geniesse deinen Jubiläumstag mit dem Kaiserwetter. :birthballoon::birthdaycake::congratchamp::fireworks::fireworksblue: Markus
07.08.2015
10:16 Uhr
Lieber Aki, Herzlichen Glückwunsch zum [size=2]100.[/size] :award: :balloonsheart: Mach weiter so und vielen lieben Dank für deine motivierenden Nachrichten. Hilft mir sehr. LG lungenbrötchen:wink
07.08.2015
09:26 Uhr
[color=blue][size=2]"Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen"[/size][/color] Ich warte bereits in der Keksdose mit einigen Leckereien auf dich!!! Das hast du jedenfalls großartig hinbekommen ^^ Wie fühlst du dich heut? Liebste Grüße :taenzerin::taenzerin::birthdaycake::taenzerin::taenzerin:
07.08.2015
09:22 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr und herzlich willkommen in der [color=red]Keksdose[/color]. :congratchamp::award::congratchamp: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Gruß Dagmar
07.08.2015
09:05 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, 100 Tage, das ist einfach klasse! [/size][color=blue][/color]:balloonmix::balloons2::balloons::
07.08.2015
08:31 Uhr
[size=2]Juchhuuuuuuu [/size] :fireworks: :fireworks: :fireworks: [b][/[color=red]Alles liebe zu 100 Tagen ohne den Stinker :evil: und bitte mach weiter so.[/color]b] :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: :balloonsheart: :birthballoon: :heart: GLG. Sporbiene-
06.08.2015
20:56 Uhr
Ho ho alle Mann an Deck unser Käpten hat befehle erteielt. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Schluß für Heute genug Seemansgarn gesponnen. Na alter Haudegen alles isi, bei mir auch . Zur zeit sind zwar ein paar Schmachtbienen untrwegs hält sich aber in Grenzen. Bei dem Wetter willst Du am WE dein :radfahren: rausholen und los düsen?????? Na ich weiß nicht , bei der Hitze und außerdem mußt Du doch erst mal wieder klar Schiff machen.:cry: bei der Party die heute steigt. [size=2]Aki in der Keksdose[/size] Na dann sammele mal Kraft. :P GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
06.08.2015
15:50 Uhr
Hallo Aki, danke für deinen Besuch. Die Raucherbänke vergesse ich gewiss nicht. Sie stehen im Regelfall an schönen Aussichtspunkten. Ich werde die schöne Aussicht jetzt wohl rauchfrei geniessen können und mich bewusst entspannen. Nein, rauchen ist zurzeit absolut keine Option mehr!!!! Ich bin dann mal weg bis Ende August. LG Dagmar
06.08.2015
14:31 Uhr
:P :fireworks: :congratchamp:[b]zu[color=red]99 T A G E [/color][/b] :fireworksblue: lg daufi
06.08.2015
14:22 Uhr
Ja ja lieber Aki jetzt bist du schon 99....und schwebst elfengleich und graziöööös mit grossen Schritten auf die Keksdose zu :penguin: Ich hoffe du kommst mich aber trotzdem noch ab und zu auf der Blümchenwiese besuchen LG
06.08.2015
14:00 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu [color=red]99 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Damit hast du die letzte zweistellige Schnapszahl erreicht. Noch einmal schlafen und du landest ungebremst in der Keksdose. Auf diese Ausdauerleistung kannst du stolz sein. :congratchamp::balloons2::congratchamp: LG Dagmar
05.08.2015
21:27 Uhr
Hey mein Guter. Ja Kalkkopf ist unheilbar :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: manche wissen nur nicht das sie unheilbar sind, oh je, jede Therapie versagt. Schlimm, gaaaaaaaanz schlimm. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Mir geht es soweit gut, mache meine Übungen, besser ist es schon gewurden, es geht ja meistens von allein wider weg, diese Kalkablagerungen sind so, manche merken gar nicht. Ich habe halt bei den außergewöhnlichsten Erkrankungen drei mal hier gerufen. :riesengrinser: Pech. So war wider bei meinen WW, leider diese Woche nur 900g abgenommen aber das ist im Alter so, der Stoffwechsel. Egal weiter. Rauchen vermisse ich manchmal, wird aber immer weniger. Schlaf schön lieb Aki. Nachti :sleep:
Hilfe