Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
21.10.2015
17:19 Uhr
Hallo lieber Aki, auch ih will Dir zu Deirn 175 Tagen ganz herzlich gratulieren. :congratchamp: :fireworks: :balloonmix: Das ist eine super Leistung, mach weiter so und begleite uns weiter mit Deinen tröstenden und motivierenden Worten. LG Manu
21.10.2015
17:13 Uhr
Hallo Aki, danke für deinen Besuch. Der behandelte Zahn ist noch drin. Es geht jeden Tag etwas besser. Gehe jetzt im November erst einmal (mit Notfallmedikamente) auf grosse Kreuzfahrt (Dubai, Singapur, Asien Singapur). Wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
21.10.2015
12:41 Uhr
Hallo lieber Aki, Da muss ich mich doch ganz schnell einloggen:D Heute - ist ein großer Tag, für dich! Du hast 175 Tage, grandios geschmeistert. Bravo! Dies ist eine wunderbare Leistung! Ich hoffe, dass du diesem Tag, genießen kannst und dich ordentlich belohnst. Ich wünsche dir, dass es so super weiter gehst. :fireworks::champballoongift: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung: Ps. Danke für deine netten Besuche.
21.10.2015
12:12 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für deine lieben, herzlichen Besuche! [size=2]Und alles Gute zu 175 Tagen Freiheit - Wahnsinnig toll!!! [/size] :balloonsheart::sun: Da watschel ich ganz brav hinterher :penguin: Lass es dir gut gehen!
21.10.2015
10:03 Uhr
[color=green][size=2]175 TAGE OHNE RAUCH UND QUALM!!! GLÜCKWUNSCH AKI [/size][/color] :balloonsheart: :heart: Du bist KLASSE, weiter sooo :smileumarmung: Lg Conny
20.10.2015
23:30 Uhr
Hu hu Aki.......du schläsft bestimmt schon. Dann gehe ich auf leisen Sohlen und sage dir Gute Nacht, schlaf gut! :screensaver::sleep: Danke, für deine Glückwünsche! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
20.10.2015
21:11 Uhr
Hallo Aki, du bist echt der beste Motivator und Unterstützer! Ich freu mich immer von dir zu lesen, herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße und schlaf gut, Lysi
20.10.2015
20:40 Uhr
Hallo Aki, lasse dir ein paar Grüsse da und wünsche dir ein gute Nacht und schöne Träume. Ich freue mich immer etwas von dir zu lesen. LG Dagmar
20.10.2015
20:27 Uhr
Lieber Aki, du schreibst einfach so schön!!! Und ja: alle freuen sich, wenn Aki mal bei ihnen im Tread vorbeischaut. Und an alle, bei denen er noch nicht war: er kommt bestimmt bald mal vorbei. Lieber Aki: einfach nochmal danke, dass du hier so eifrig und lieb unterwegs bist! Du bist hier eine gute Seele!! :heart: Liebe Grüße Deine Tina
20.10.2015
18:44 Uhr
Tusend tack, würde der Schwede sagen. Ich sage einfach tausend Dank. Mir geht's soweit ganz gut. Der Hand , naja...... Bin gerade erst heim gekommen. Ich hoffe, es geht Dir auch gut. Und der :evil: lässt dich in frieden. LG Regina
20.10.2015
13:23 Uhr
:butterfly: hallo mein lieber Aki, da es draußen nur trostlos und grau ist sende ich Dir ein paar :sun-2: :sun-2: Grüße. Mir geht es prima zur Zeit kein :evil: Stinker der ärger macht, hoffe bei Dir ist auch alles gut. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
20.10.2015
08:06 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: Ich bringe dir Frühstück und liebe Grüße vorbei! :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :kaffeedonout: [b] DU bist eine absolute Bereicherung für Forumshausen,[/b] dagegen bin ich Weisenknabe. Schön dass es dich gibt und DANKE :smileumarmung: Conny
Hilfe