21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
03.03.2016
08:59 Uhr
Moin lieber Aki, jetzt habe ich mal kurz die letzten Neuigkeiten in deinem Tröööt überflogen: gefällt mir nicht :cry: Wenn dir schon dein Arbeitgeber Steine in den Weg legt, brauchst du dir doch keinesfalls auch noch selbst welche zu machen :) Ich hoffe einfach, du verlierst deinen Humor nicht, es wird bald wieder aufwärts gehen, da bin ich mir ganz ganz ganz sicher. Wie du weißt, bin ich zwar auch ein großer Fan des Winters (aber auch des Frühlings, Sommers und des Herbstes :riesengrinser: ), aber so langsam verstehe ich dich: mir fehlen jetzt auch Farben und Wärme und draußen sitzen und Gartenarbeit und Blätter an den Bäumen! Und mit dem Frühling kommt ja oft eine neue Kraft. Darauf warte ich. Dir alles, alles Liebe und lass den Kopf nicht zu tief hängen: dann siehst du die hübschen Mädchen gar nicht richtig :wink: :smileumarmung:
02.03.2016
20:19 Uhr
Liebe Aki! Ich hab dich ja lange nicht besucht. Ich hoffe dir gehts gesundheitlich gut. Ich lese zwar immer noch oft mit - zu ausführlichen schreiben fehlt mir grad die Zeit. Ich wünsch dir nen schönen Abend, LG Lysi
02.03.2016
18:43 Uhr
mal reinwusel :rose::rose::rose: hinstell und rauswusel :smileumarmung::sweatpea:
02.03.2016
16:15 Uhr
Hallo mein lieber Wegbegleiter...alles wendet sich zum guten..werde am freitag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. In der Logistikfirma dann geht es wider anders rum....Bin richtig häppiiiiiiiiiiiiii....:P:P:P:P:P Beim Zahnarzt war ich auch wider, heute Zahnstein entfernen Taschen reinigen.....alles halb so schlimm. Am Mittwoch werden die Fäden gezogen und dann kommt hoffendlich bald die neue Knabberleiste. :P:P Zu unseren Treffen im Juni möchte ich ja toll aussehen.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So mein lieber werde noch etwas hier rum wuseln... Dein Ütchen. PS. Hast du schon mitbekommen das unsre Tinalys wider da ist.
01.03.2016
19:23 Uhr
Hallo Aki, Dankeschön für Deinen Besuch. Mir geht's gut. Ich habe nur etwas Stress. 2x in der Woche Rehasport, 1x Schwedisch, 1x Tanzen neben bei voll arbeiten. Es gibt immer etwas. Und bei Dir soweit alles gut? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
01.03.2016
17:02 Uhr
Lieber Aki auch dir danke ich für deine Glückwünsche.Ja, ein Jahr geschafft und sich bin sowas von stolz auf mich.Schön daß du auch so super diesen Weg gehst.Dein einjähriges ist am Horizont auch schon zu sehen:).Liebe Grüße Karin:flowerblue:
01.03.2016
11:11 Uhr
Danke mein lieber Aki. Du findest mich jetzt in einer neuen Rubrik. " Weitermachen mit viel Erfolg.".....:balloons2: Ute
01.03.2016
09:31 Uhr
:butterfly: Danke mein lieber Aki, mir geht es erstaunlicher Weise super weiß auch nicht bin glaube ich in den Sachen Robust. Essen geht nur auf einer Seite aber keine Schmerzen nichts. das Provisorium hgeht auch bis die neuen kommen. So muss jetzt noch einmal zur Kontrolle und dann hoffe ich das alles gut geht . Nächsten Mitwoch werden die Fäden gezogen, wurde ja alles genäht....Sah schon urig aus als mir gestern die Faden aus der Gusche hingen.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dir auch erst einmal alles gute. Ütchen..:tanzendepinguine:
01.03.2016
08:44 Uhr
Danke dir auch. Hier scheint auch so schön die Sonne... Ach was sehn ich mich nach dem Frühling, raus in die Natur, Sonne genießen, Eis essen.... herrlich. :sun::sun::sun:
29.02.2016
22:19 Uhr
Hallo Aki, 313 Tage sind ein toller Erfolg! Ich gratuliere dir und drücke dich ganz lieb!!!! :balloonsheart: Liebe Grüße Deine Tina PS: wie läuft es auf der Arbeit?
29.02.2016
19:12 Uhr
tschuldigung....Du wohnst in Wuppertal, jetzt fällts mir ein, in Essen wohnt ja Manfred...
02.03.2016
16:15 Uhr
Lieber Aki, auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen! Nun heißt es bei Dir sicherlich, weitere Nachforschungen anzustreben, um den wahren Verursacher zu finden. Alles Gute dafür, bleibe am Ball. Du weißt ja, je eher, desto besser. Übrigens las ich kürzlich bei Dir zum Thema "Mobbing". Auch da kannst Du Dich vielleicht bei Euch in Essen oder Umgebung schlau machen. Ich möchte mich da Schnucke anschließen, die "Hilfe und Unterstützung holen" anrät. Es gibt mitunter Beratungsstellen, zB. von der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], speziell zu dem Thema. Da hört Fachpersonal Dir zu und erarbeitet mit Dir die für Dich beste Methode. Ich sage es, weil es wird (auch ich kenne es persönlich) so perfide gemobbt, dass mans kaum glauben kann...man muss es erst einmal begreifen.... ....ich weiß....eins nach dem anderen.....step by step...... und es gibt ja auch noch Deine Lungengruppe.... Ich weiß, dass Ratschläge auch Schläge sein können....wenn da jemand sitzt und alles besser weiß, kann das ganz schön nerven. Ich möchte nur, dass Du auch an Dich selber denkst und nach den Möglichkeiten, die es für Dich gibt, Ausschau hälst.....und sie Dir auch schnappst, wenn sie was für Dich sind. Alles Liebe von Andrea
Hilfe