Liebe Claudia!
Wollte mich noch bei dir für deinen lieben Besuch bei mir bedanken... :) In der Kirche und beim Pizzaessen war's schön bzw. lecker, aber dem langweiligen Sonntag bin ich trotzdem nicht entkommen, die Kirche ist hier immer Samstag Nachmittag. Freut mich, dass es dir gefällt, wenn ich aus meinem Leben erzähle... Manchmal denke ich nämlich, ich habe nichts besonderes zu erzählen... Aber ich bemühe mich, mich auch an kleinen Dingen zu erfreuen. Das mit dem Berufsförderungswerk habe ich, wie du dir sicherlich schon gedacht hast, erstmal auf Eis gelegt, aber ganz ausgeträumt ist das ganze noch nicht. Von meinem Betreuer höre ich auch einfach nichts, dabei wollte er mir mit dem ganzen helfen. Er weiß auch noch gar nicht, dass meine Ängste wiedergekommen sind.
Heute war ich bei meiner Psychologin und im Gartencafé. In letzterem war's aber zu kalt, um sich länger hinzusetzen. Im Winter wollen sie ja ein beheiztes Zelt hinstellen... Aber die heiße Schokolade habe ich mir doch gegönnt.
Vorletztes Wochenende war ich im Kino, in "Bohemian Rhapsody", wie du vielleicht mitbekommen hast. Das war meine Belohnung für die 250 Tage. Diesen Samstag wollen mein Vater und ich schon wieder ins Kino. Hach, ich liebe Kino. Das Wochenende drauf ist dann schon Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt. Werde mich dort mit alten Freunden treffen. Im Wohnheim bin ich manchmal etwas einsam, außer meinem Freund habe ich hier keine richtigen Freunde. Aber ich bin ja auch oft gern allein... Wie geht es dir so?
:balloonmix:
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ich kuschel mich jetzt in mein Bett. Mir ist bisschen kalt.
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:flowerblue: