02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
05.11.2018
22:05 Uhr
Hallo Claudia, hoffe Du bist wieder gut zu Hause angekommen, hat mich gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße von uns Piet
31.10.2018
13:41 Uhr
Liebe Claudia, schön, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast. Bin ja wirklich nicht mehr so oft hier, aber auch freue mich jedesmal, wenn ich etwas von dir lese. Jetzt nähert sich schon mit großen Schritten die Vorweihnachtszeit und auch der Jahreswechsel. Mal sehen, ob sich die letztes Jahr eingeübten neuen Gewohnheiten heuer schon bewehren oder ob mich der Nico doch noch bissi ärgern will - ich hoffe mal nicht. Erstmal genießen wir aber noch ein bisschen den Herbst und dann sehen wir weiter ;-). Liebe Grüße :smileumarmung: Sandra
27.10.2018
13:38 Uhr
[b][size=2]174 Wochen plus Heute:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/b] [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia:smileumarmung:[/b] Ich hoffe sehr, es ist Dir jetzt nicht zu albern:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Die Fenster sind jetzt neu, so hoffe ich!!! Und Du hast den richtigen Durchblick.... wobei, daran hat es ja zu keiner Zeit gemangelt:riesengrinser: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Herta p.s. ich musste jetzt einfach bei Dir vorbei kommen, so zwischen Quittenmarmelade einkochen und Butterstollen backen:riesengrinser:
25.10.2018
10:05 Uhr
Liebe Claudia, oh, ich weiß sehr gut, was es bedeutet, wenn die Fenster ausgetauscht werden ... bei uns kam bis vor einem Jahr in jedem Jahr ein Zimmer dran. Einmal lagen die Tageshöchsttemperaturen bei 8 Grad. Minus. :| :congratchamp: Auf die neuen, blitzeweiß bleibenden Fenster!:P Liebe Grüße Silke
25.10.2018
07:54 Uhr
Hallo Liebe Claudia :smileumarmung: danke das du an mich gedacht hast, hab mich mega gefreut :sweatpea: wow du bist ja ganz schön fleissig unterwegs :-) aber es lohnt sich ja denn es wird nie wieder mit Qualm eingefärbt:riesengrinser: könnte ich mir nu gar nicht mehr vorstellen das bei mir zu Hause geraucht wird und so soll es auch bleiben, meine neuen Zähnchen bleiben so auch schön weiterhin weiß und meine Haut wunderschön *grins* .... Wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Renovieren und bis demnächst lg Tanja :heart:
25.10.2018
06:16 Uhr
Guten Morgen, Kaffee für alle geneigten Mitleser :coffee::coffee::coffee::coffee: [b]Es ist vollbracht.[/b] Ein paar Dachschindeln mussten dran glauben (den Dachdecker freut's), aber ich habe neue Fenster. Sieht jetzt in Weiß - Kunststoff freundlicher aus als in Schwarz - Holz und sollen auch Energie sparen + eingebauter Sonnenschutz. Meinen Rücken spüre ich nicht mehr, aber: Uffuff, überstanden. Jetzt gehen die Putzarbeiten weiter und meine Küche (ehemaliger Raucherplatz) muss noch geweißelt werden. Bald ist Wochenende, darauf ein Prösterchen :champagne: und ein kleines Feuerwerk :fireworks: :fireworks: für alle, denen ich nicht persönlich gratulieren kann. Es grüßt herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly:
24.10.2018
22:13 Uhr
Liebe Claudia, Vielen lieben Dank fürs Finden der Poolparty. So kam ich doch sicheren Weges zur Location. :D Und vielen lieben Dank Dir für's erste Herrichten und Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir eine tolle und wunderschöne Restwoche. :sweatpea::sweatpea: Alles Liebe, Klicker
23.10.2018
10:36 Uhr
Liebe Claudia, was hab ich da bei Herta gelesen? Fenstertausch bei dem Sturm morgen? :|:|:| Na Mahlzeit...ich wünsche von Herzen Gutes Gelingen und ToiToiToi usw... :quartfoil: Liebe Grüße Silke
20.10.2018
21:10 Uhr
Ja, da hab ich mich aber gefreut über Deinen Besuch, liebe Claudia! Federn auf Bettwäsche gedruckt fände ich auch gut. Am besten für Daunen-Bettwäsche, Hihi! Gratuliere Dir herzlich zum doppelten Dutzend! Leider bin ich ja nicht so viel online - eben nur phasenweise - aber eben hat´s gepasst, das freut mich. Es grüßt Dich herzlich, rank und schlank:balloonsheart:, Maroditis
20.10.2018
19:30 Uhr
Meine Lieben, ich danke euch sehr und drück euch mal! :smileumarmung: :balloonsheart:
20.10.2018
17:14 Uhr
Liebe Claudia! "Frederik" kenne ich auch noch aus meiner Kindheit... :) Hab mich irgendwie immer mit ihm identifiziert und nicht mit den anderen Mäusen. :riesengrinser: Zu deinem tollen Jubiläum unterbreche ich gerne mal wieder meine Auszeit und gratuliere dir herzlich zu [b][size=2]1212 Tagen Rauchfreiheit! Echt klasse![/size][/b] Habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut, deine lieben Worte und kam bloß wegen meiner Auszeit noch nicht zum Antworten... :balloonsheart: :champballoongift: Noch ein schönes, sonniges, rauchfreies, restliches Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
20.10.2018
16:54 Uhr
Lieber Schmetterling, [b][size=3]1212[/size][/b] ist auch irgendwie eine Schnapszahl. :D Meinen :balloonsheart:lichsten Glückwunsch dazu, Du liebe Flatterfrau. Alles Liebe, Klicker
Hilfe