02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
12.09.2020
09:16 Uhr
Liebe Claudia, 1905 Tage. Fast 2000 kann man da ja sagen. Wahnsinn! Bei mir sind 95 Tage gerade sehr viel.... Und bei Dir? Scheint es eher ein Klacks :) Freue mich für Dich. Mag Deine posts, auch was Du über unerwünschte japanische Verhältnisse geschrieben hast. Sehe ich auch so. Wir haben mittlerweile Katzen, das ist sehr schön, sie sind recht verschmust und zutraulich. Sie waren gut 2 Monate alt, jetzt sind sie schon fast ein halbes Jahr. :cat: Viele liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
12.09.2020
09:13 Uhr
Liebe Claudia, danke! Ich möchte nach Madeira, fliege mit einer just geretteten Fluggesellschaft dorthin, werde dort getestet und dann kann ich hoffentlich endlich schöne Wanderungen unternehmen. Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben mit der Info, ich teile deine Einstellung und! ich bin vorsichtig. Du bist sicher schon unterwegs, die Zeit für eine Radtour scheint mir ideal, so ein schönes Frühherbst oder Spätsommerwetter....wunderbar. Bis bald, bleib gesund und munter. Viele Grüße Ines:sweatpea:
11.09.2020
16:29 Uhr
Liebe Claudia, du hast mir vor einiger Zeit einen ganz lieben Gruß ausgerichtet. Deine supertollen 1900 Tage (+4) nehme ich zum Anlass, dir ganz herzlich zu gratulieren: zu deiner langen Zeit der Abstinenz, zu deiner häufigen Anwesenheit im Forum, zu deiner Hilfe, die du gerne gibst. Und uns gratuliere ich, weil du trotz so langer Zeit immer noch zu den Aktiven zählst. :gift: Was hast du dir geschenkt zu deinen 900 Tagen? Bis wieder mal Herzliche Grüße Andrea
10.09.2020
21:35 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: :balloonsheart::fireworks::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 1903 rauchfreien Tage. Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :island::sun::taenzerin: Liebe Grüße Gaby
10.09.2020
14:05 Uhr
[quote="VenezianischerKarneval"] 16.12.2020, ein Mittwoch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, was leicht sein kann!8) Werden wir leben, werden wir sehen, jetzt erst die Radtour heil überstehen! :riesengrinser: [/quote] Dann erinnere uns doch vorher nochmal :riesengrinser: Dir einen schönen Tag mit viel :sun-2: LG Andy
10.09.2020
13:42 Uhr
Liebe Claudia, ich wünsche dir eine schöne Radtour, eine schöne Zeit, zu deinen 1903 Tagen kommt hier noch ein kleines :fireworksblue: von mir. Bei mir läuft Sonntag die letzte Waschmaschine vor dem Urlaub - meine Daumen sind schon ganz platt gedrückt, dass mein Ziel dann hoffentlich noch "bereisbar" ist. Also, bleib munter auf deinem:radfahren: und komm gut gelaunt und erholt zurück. Viele Grüße Ines:sweatpea:
10.09.2020
09:39 Uhr
16.12.2020, ein Mittwoch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, was leicht sein kann!8) Werden wir leben, werden wir sehen, jetzt erst die Radtour heil überstehen! :riesengrinser:
10.09.2020
08:16 Uhr
Meine liebe Claudia, Dir meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deiner sagenhaften Leistung. Wie so oft, bin ich zu spät.:oops: Ich hoffe du verzeihst mir. Ich hoffe, du hast den Tag gebührend gefeiert. Zum Jahresende erreichst du dann die 2000. Hast du da schon etwas für die Party ins Auge gefasst? LG Bine
10.09.2020
07:24 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung:, du eifrige Gratulantin! Bald hast du die 400 rauchfreien Tage erreicht, da werde ich wohl in Urlaub sein, aber zu der Vorne-wie-hinten Zahl [b]393[/b] kann ich dich heute schon mal beglückwünschen. Wichtig ist, sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren, was aber bei der Unmenge von neuen Usern inzwischen ein hoffnungsloses Unterfangen ist. So freue ich mich immer sehr, wenn mal wieder ein alter Bekannter auftaucht.:riesengrinser: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.09.2020
23:07 Uhr
Liebe Claudia, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 1900 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: momentan kommen mir ständig die Jubiläen aus. Ma wird halt a alt's Klump. Ich nehme mal an du hast kräftig gefeiert. Schön, dass du nach so langer Zeit immer noch so rege dabei bist. Vielen lieben Dank dafür. :smileumarmung: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund. Eine gute Nacht und liebe Grüße :sleep:Maria :balloonsheart::flowerblue::quartfoil::ladybug:
09.09.2020
20:19 Uhr
Guten Abend liebe Claudia! :smileumarmung: Oooo ja.... das ist so.... jedem geht es so im Moment. Aber wir müssen das Beste draus machen. Uns geht es soweit gut. Meine Mädels waren krank. Ist ja auch kein Wunder, ganzen Tag mit offenen Fenstern, Durchzug Morgens... also normal ist das nicht. Die 15 jährige habe ich auch testen lassen, das war eine nervenzerreisende Zeit...aber Gott sei Dank war alles ok. So schnell lass ich niemanden mehr von meiner Familie testen, das sage ich Dir. Da ich ja im Krankenhaus arbeite, darf ich bei Symptomen mich kostenlos testen lassen und das Ergebnis ist schnell auch da. Bei unserer Tochter mussten wir 3 Tage warten, Labors sind überlastet. Aber was will man machen.... Augen zu und durch. Uns geht es zum Vergleich mit Anderen noch sehr gut. Meine Arbeit macht mir so viel Spaß. Der Anblick ist zwar nicht so schön manchmal aus dem Fenster. Leichen werden abgeholt, aber auch das gehört zum Leben dazu. Lieber Gott therapiert mich... :oops: Singen war ich auch schon ..... war das ein schönes Gefühl mal wieder.... Morgen ist es wieder soweit, freue mich sehr darauf. Wir müssen einfach nur GEDULD haben... [b]Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer, Kraft. - Marie von Ebner-Eschenbach -[/b] In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen angenehmen Abend und erholsame Nacht. :butterfly: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
08.09.2020
16:51 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin Jahrgang 1956 - du auch? Das ist ja nett. Ein guter Jahrgang, wie ich finde. Ja, mit der Traurigkeit ist es bei mir so eine Sache. Nein, sie ist nicht jahreszeitbedingt. Sie ist im Wechsel mit vielen anderen Gefühlen immer mal da und ich habe den Eindruck, seit ich nicht mehr rauche, spüre ich sie deutlicher und bewusster. Aber zur Freude und zum Glück im Leben gehören auch Trauer und Schmerz. Gäbe es das eine nicht, könnte auch das andere nicht sein. Und auch die "ungeliebten" Gefühle wollen angenommen werden. So ein Entzug kocht halt vieles hoch. Aber rauchen möchte ich nicht mehr und hoffe, dass ich gut durchhalte. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe