Meine lieben Gäste :smileumarmung:
nachdem ich nun die Arbeit hinter mir habe und ihr sicher dank Herry schon einen guten Schluck :champagne:auf mein Wohl verkümmelt sowie ein reichhaltiges Mittagessen nebst Kaffee und Kuchen genossen habt, finde ich mein Wohnzimmer auf's Schönste geschmückt vor
:balloons::balloonsheart::flowerblue::butterflyflower::rose::valrose:
und habe mich schon den ganzen Tag über eure Besuche gefreut! :riesengrinser:
Und da mein Abendtermin verschoben wurde, habe ich Gelegenheit, doch heute Abend noch auf grandiose
[size=2][color=green]3 rauchfreie Jahre[/color][/size] mit euch anzustoßen!
:congratchamp:Prost, Gemeinde!:congratchamp:
:tanzendepinguine:[size=2][color=green]Es lebe das rauchfreie Leben!!![/color][/size]:tanzendepinguine:
:congratchamp: [size=2][color=green]Santé!!![/color][/size]:congratchamp:
Für einige hört sich die Zahl meiner Rauchfreitage gigantisch an: die gute Nachricht ist, es folgt immer ein Tag dem anderen, das ist kein steiler Berg, sondern es muss nur einer auf einmal bewältigt werden und dann reihen sie sich aneinander wie die Perlen auf einer Schnur.
Und ich kann es nur immer wieder betonen, wenn ich das geschafft habe (jahrelange Arbeit), dann kann es wirklich jeder schaffen. Einzige Voraussetzung: dranbleiben, nicht aufgeben. Nachzulesen auch in der "Hall of Fame".
Doch jetzt wird gefeiert; erstmal die Musik
:gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre:
Zum Feuerwerk komme ich mit den Cocktails nochmal vorbei, wenn's dämmert
(und bei euch daheim in den nächsten Tagen, ihr kennt das schon! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:)
Bis gleich, es freut sich :butterfly:Claudia:butterfly: