Schön, dass der Tauchgang stattfinden konnte, Daniel, das hört sich ja toll an...:riesengrinser:
und guten Morgen, liebe :gemeinschaft:
hier erst mal :coffee: für alle, für die, die später aufstehen, in der Thermoskanne :riesengrinser:
Mit meinem Bruder war ich in Bonn in Sachen Kultur unterwegs und total fasziniert von der Rhein-Ausstellung in der Bundeskunsthalle; dabei hatten es mir vor allem die geschichtlichen und geografischen Hintergründe, auch und gerade im Zusammenhang mit dem von mir so geliebten Frankreich angetan.
Und gestern nach seiner Abreise war ich in meiner Stadt in einer katholischen Kirche, die übrigens jedes Jahr eine weithin bekannte Wurzelkrippe, 1/3 der gesamten Kirche einnehmend, zeigt, in einem Harfenduo-Konzert- Musik für zwei Harfen aus vier Jahrhunderten, u.a. mit der von mir sehr geliebten Moldau von Smetana, Klasse, und, wie schon öfter war ich froh, mich, da nicht in Begleitung, voll auf die Aufführung konzentrieren zu können.
Am Donnerstag bekomme ich meine neue Couch; am Freitag Nachmittag muss meine Mutter ihr Zimmer im AH wegen Renovierung komplett räumen, da habe ich versprochen, zu heilfen, ihr ahnt nicht, was die an Klamotten hat; ein zusätzlicher Plastik-Kleiderschrank ist im übergangsweisen Doppelzimmer geplant, kein Scherz :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ansonsten bin ich total hin- und hergerissen zwischen Kopf und Herz; im Grunde genommen habe ich da gar keine Wahl: inzwischen weiss ich auch, wo und was der Betreffende arbeitet, in welcher Straße er wohnt, hat er mir alles detailliert erzählt, nur ist das so ein Stoffel, wie er heißt, wie alt und ob er solo ist, keine Ahnung:bang::bang::bang:
Gut ist, dass sich durch einen der sogenannten Zufälle, die es laut meiner Nachbarin und Freundin sowieso nicht gibt, die Möglichkeit ergeben hat, da Anfang März über jemanden, der ihn kennt, etwas mehr zu erfahren, und die werde ich nutzen, be sure :D
Ihr seht also, bin gut beschäftigt; Haushalt wartet auch auf entsprechende Aktivitäten, wie es so ist....
Euch allen wünsche ich eine gute, rauchfreie Woche, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: