22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
07.05.2022
08:03 Uhr
Liebe Geburtstagsgäste in der virtuellen Welt :smileumarmung:, ich danke euch sehr für euren Besuch sowie die vielen Blümchen und serviere heute morgen ein Sektfrühstück vom Feinsten. :congratchamp: Kaffee und Tee eine bunte Brötchenvielfalt Vollkornbrot Orangensaft Marmelade Aufschnitt Lachs Käse Eier in unterschiedlichen Varianten griechischer Joghurt Quark frische Früchte Lasst es euch schmecken! Gestern habe ich mir einen Friseurbesuch gegönnt, mittags lecker Spargel und nachmittags habe ich mich mit Freunden im Eiscafé getroffen und war anschließend noch auf dem örtlichen Abendmarkt unterwegs. Es hat alles gepasst. :riesengrinser: @Anne: wie war's beim Orthopäden? :wink: Das neue Lebensjahr hat gut begonnen, mal sehen, wie's weitergeht! Ein schönes Wochenende wünscht allen Mitlesern Eure :butterfly:Claudia:butterfly:
06.05.2022
18:26 Uhr
χρόνια πολλά :fireworks: LG Ralf
06.05.2022
18:08 Uhr
Hallo Claudia, alles Gute zum 66. Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. VG Ingo
06.05.2022
15:34 Uhr
[b][SIZE=2]Liebe Claudia,[/SIZE][/b] [b]einen wunderschönen 66. Geburtstag, viel Gesundheit, Lebensfeude, Zuversicht und Gelassenheit....[/b]:smileumarmung: http://www.youtube.com/watch?v=6zT8AyfsFm :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike
06.05.2022
11:39 Uhr
Liebe Claudia, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für noch viele schöne Jahre. "Schnapszahl" musst du ja nicht unbedingt wörtlich nehmen :wink: :birthballoon: Viele liebe Grüße :D
06.05.2022
11:20 Uhr
liebe Claudia, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :birthballoon::balloons2::balloons::balloonmix: und noch ein Blümchen dazu :flowers: :D Feier schön deinen Jahrestag, denn mit sechsuuuuuunseeeeeeeeeeeeechzig, fängt das Leben erst an :fireworks: vlG Klaus :sweatpea: http://www.youtube.com/watch?v=4ay8C8dAqEg :gitarre:
06.05.2022
09:56 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE CLAUDIA:gift::birthdaycake::fireworksblue: Du bist mir nr mäßig Jahre voraus, aber nun Lebenjahre bis Juli Gleichstand:D Ja 66 ... soviel sechs bekommst du nie wieder :kaputtlachsmile.Also ran ans Leben:taenzerin: Ich muss gleich zim Orthopäden . 66 ist halt auch ein knackiges Alter. Liebe Grüße und eine schöne Feier, Annemone
06.05.2022
09:24 Uhr
[SIZE=2][/SIZE][quote=614186]Jetzt freue ich mich auf Freitag, nein, nicht aufs putzen, sondern darauf, dass mit 66 Jahren das Leben anfängt,[/quote] :birthballoon::birthballoon::birthballoon: [b]Liebe Claudia, :smileumarmung: lass uns teilhaben, an deiner Freude. Ich möchte dir, von ganzem Herzen, zu deiner besonderen Schnapszahl gratulieren. [SIZE=2] Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, zu Deinem Geburtstag!:smileumarmung: :congratchamp: Ein *Pling* [/SIZE] auf Dich und auf alles was da noch kommt.:D [/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :rose: Liebe Grüße Herta :gitarre: http://youtu.be/ip6hA4KeNS4
02.05.2022
09:29 Uhr
Und noch mehr lieber Besuch... Ich bin ganz gerührt und auch etwas beschämt, wenn ich lese, wer hier so alles an mich denkt. :oops: Liebe Elli :smileumarmung:, liebe Silke :smileumarmung:, lieber Fjodor :smileumarmung:, liebe Herta :smileumarmung:, liebe Jani :smileumarmung::smileumarmung: und liebe Ulrike :smileumarmung:, danke für eure lieben Worte. Beschämt bin ich deswegen, weil ich selbst nach all den Jahren nur noch hin und wieder im Forum schreibe. Ihr wisst ja, keiner hat so wenig Zeit wie wir Rentner. :riesengrinser: Immer wieder fordern mich Mutter und Ehrenamt zeitlich und kräftemässig sehr, sodass die Kraft gerade noch dafür ausreicht, hin und wieder kurz reinzulesen. Und um wieder aufzutanken, muss ich mich von allem Möglichen abgrenzen, loslassen und einfach mal das tun, was mir guttut, wie die Natur genießen, Couchpotatoe sein, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen. Wie ich euren Beiträgen entnehme, habt ihr da viel Verständnis für. :) Dass ihr mich trotzdem nicht vergessen habt, dafür ein dickes :like:, ich freue mich so sehr und letztendlich ist es wohl auch der Grund dafür, dass für mich hier das Motto gilt: ...niemals geht man so ganz :wink: Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gestartet und wünsche euch eine schöne, rauchfreie Zeit. Herzlich eure :butterfly:Claudia:butterfly:
01.05.2022
17:37 Uhr
Liebe Claudia, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]2500 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2501 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und eine tolle Feier, die ich ja mal wieder verpasst habe. Aber komm, wir trinken heute auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend Elli
01.05.2022
17:09 Uhr
Liebe Claudia, das passiert eben, wenn man nicht mehr regelmäßig durch Forumshausen schlendert. :oops: Du hast sagenhafte 2500 Rauchfreitage auf dem Zähler und ich merke es erst einmal nicht. Dann sende ich Dir meine geballte Ladung Wertschätzung eben zum 1.Mai rüber 8):gift: Bis bald wieder und herzliche Grüße von Silke :gitarre:
30.04.2022
20:08 Uhr
Hallo VenzianischerKarneval:D Jetzt möchte ich mich den Vorrednerinnen und Vorrednern doch anschließen und dir gratulieren und dich loben. Aber das fällt mir jetzt nicht so einfach, weil hier schon so viel Tolles steht und ich dann etwas g'schamick bin. Ich möchte trotzdem was schreiben. Die Zahl deiner nicht mehr rauchenden Tage ist gròß und der Titel deines Zimmers begleitet mich schon lange auf meinem Nichtaucherweg. Deine geschriebenen Äußerungen finde ich super und dein Gäste sprechen ja wohl für sich.:D Und darüber, wann das Leben nun anfängt lässt sich doch prima streiten:oops: Ich hab ja oben geschrieben, das das nicht so einfach wird heut. Meint Fjodor Heute auch Nichtrauchend
Hilfe