Und noch mehr lieber Besuch...
Ich bin ganz gerührt und auch etwas beschämt, wenn ich lese, wer hier so alles an mich denkt. :oops:
Liebe Elli :smileumarmung:, liebe Silke :smileumarmung:, lieber Fjodor :smileumarmung:, liebe Herta :smileumarmung:, liebe Jani :smileumarmung::smileumarmung: und liebe Ulrike :smileumarmung:,
danke für eure lieben Worte.
Beschämt bin ich deswegen, weil ich selbst nach all den Jahren nur noch hin und wieder im Forum schreibe.
Ihr wisst ja, keiner hat so wenig Zeit wie wir Rentner. :riesengrinser:
Immer wieder fordern mich Mutter und Ehrenamt zeitlich und kräftemässig sehr, sodass die Kraft gerade noch dafür ausreicht, hin und wieder kurz reinzulesen.
Und um wieder aufzutanken, muss ich mich von allem Möglichen abgrenzen, loslassen und einfach mal das tun, was mir guttut, wie die Natur genießen, Couchpotatoe sein, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen.
Wie ich euren Beiträgen entnehme, habt ihr da viel Verständnis für. :)
Dass ihr mich trotzdem nicht vergessen habt, dafür ein dickes :like:, ich freue mich so sehr und letztendlich ist es wohl auch der Grund dafür, dass für mich hier das Motto gilt: ...niemals geht man so ganz :wink:
Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gestartet und wünsche euch eine schöne, rauchfreie Zeit.
Herzlich eure :butterfly:Claudia:butterfly: