Liebe Claudia,
ich möchte mich jetzt mal ordentlich bei dir für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Heut geht es mal so einigermaßen und das wollte ich mal gleich ausnutzen um mit den lieben Freunden hier im Forum mal wieder bissl zu schreiben , anstatt nur zu lesen wie die letzten Tage. Ich bin so froh, dass ich Gelegenheit hatte so viele liebe und nette Menschen kennenzulernen, dass mir jeder Tag fehlt in dem ich nichts schreiben kann. Aber so ist halt das reale Leben. Nun hat mich es so sehr gebeutelt, dass ich wohl noch einige Wochen brauche um wieder die Alte zu sein, aber ich wünsche und hoffe ich bin danach auch noch rauchfrei, wenn ja kann mich dann wirklich (so glaube ich zumindest) nichts mehr aus der Bahn werfen. Das Leben hat manchmal schon sehr komische Überraschungen für einem bereit, aber aus jeder Prüfung kommt man gestärkt wieder heraus, denn das Rad dreht sich ja immer weiter. So nun, ich habe gehört du bist auf Rügen, male mal ein paar Grüße von mir in den Sand, ich liebe Rügen. Wir sind mind. 1x im Jahr für einige Tage dort, und es ist jedesmal wunderschön. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag und sag mal vielen Dank für deine lieben Worte und mach weiter so, wir Neulinge brauchen Euch Alte Hasen sooo sehr.
Ganz viele liebe Grüße
vom Igelchen