Hallo und guten Abend Claudia,
natürlich hast du dich nicht im Datum vertan. Ich war nur überrascht, ich erinnerte mich nicht mehr daran, dass wir darüber gesprochen haben. Was das Renovierungsprogramm betrifft, dass ist morgen hoffentlich abgeschlossen, dann ist Farbe ins Schlafzimmer eingezogen, beruhigende mintgrüne Wellen.
Es tut mir leid für dich, dass dich diese Übelstgrippe so heftig erwischt hat. Selbstverständlich wünsche ich dir weiter eine baldige und ebenso komplette wie nachhaltige Genesung.
Was die zum Lachen gedachten Artikel betrifft, nun ja, was soll ich sagen? Jeder hat das Recht, Humor auf seine Art und Weise zu definieren. Jeder hat das Recht sich auszusuchen,über was er/sie Lachen will und über was nicht. Einen Beitrag, den ein anderer als lustig empfindet, anders zu empfinde, ist absolut in Ordnung. Jemand allerdings auf Grund eines als eindeutig witzig, weil persiflierend geschriebenen Beitrags einen bösen Willen und im schlimmsten Fall eine persönliche Beleidigung zu unterstellen, ist dann noch mal wieder ein anderer Schuh.
Was meinen persönlichen Kummer angeht, bin ich zuversichtlich, Dinge einvernehmlich und auf kommunikativer Basis regeln zu können.
Sorgen wir beide also weiter dafür, dass uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen möge, danke, dass du mich an Majestix erinnert hast, der ist immer ein Grinsen wert.
Es grüßt freundlich und aufmunternd in alter Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald