Liebe Claudia,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, du bist ja auch immer sehr früh dran. Ich lass dir mal einen
:coffee: da, vielleicht hast du ja noch einen Moment Zeit ihn in Ruhe zu trinken. Jaaa ich muß am Wochenende wieder arbeiten, und nächste Woche kommt die Freundin von meinem Sohn mit ihrem Baby. Da freu ich mich schon drauf, aber gut gehen tut es mir nicht wirklich. Heute habe ich meinen halbjährlichen Besuch beim Lungenarzt, ich bin ja mal gespannt was er sagt und ob sich meine Werte vielleicht verbessert haben. Wenn ich in mich reinhöre müssten sie eigentlich besser sein, die schlimmen Schmerzen auf der Brust sind nur noch selten zu spüren, mein morgentlicher Husten ist ganz weg, nur leider, besser Luft, oder vielmehr die Kurzatmigkeit bei kleinsten Anstrengungen, ist leider geblieben. Na ja mal sehen, heute Abend weiß ich mehr. Vielleicht schau ich da nochmal kurz bei dir rein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen schon mal ein schönes Wochenende
liebe Grüße
dein Igelchen