02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
17.02.2017
10:29 Uhr
So, mein Bruder kommt eine Stunde später, hat sich wieder einer vor den Zug geworfen. Regel, nicht Ausnahme! Erbarmen mit den Lokführern. Wer einen Menschen tötet, zerstört eine ganze Welt! Gilt auch für Selbstmörder. Kenne zwei Frauen, die in der Mitte ihres Lebens in Therapie gehen mussten, weil sie mit den jeweiligen Selbstmorden ihrer Geschwister nie fertiggeworden sind. [b]Sorry[/b] ob der trüben Gedanken! Seht ihr, deshalb kann ich nicht zu meinem Bruder sagen: ok, kommst um 12, sammel die Mutter unterwegs mit dem Taxi ein! Gut, dass ich immer pünktlich da bin, auch mit dem Kopf unterm Arm :roll: Jetzt muss ich los! Und...wir lassen uns den Tag nicht vermiesen :)
17.02.2017
06:16 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, du bist ja auch immer sehr früh dran. Ich lass dir mal einen :coffee: da, vielleicht hast du ja noch einen Moment Zeit ihn in Ruhe zu trinken. Jaaa ich muß am Wochenende wieder arbeiten, und nächste Woche kommt die Freundin von meinem Sohn mit ihrem Baby. Da freu ich mich schon drauf, aber gut gehen tut es mir nicht wirklich. Heute habe ich meinen halbjährlichen Besuch beim Lungenarzt, ich bin ja mal gespannt was er sagt und ob sich meine Werte vielleicht verbessert haben. Wenn ich in mich reinhöre müssten sie eigentlich besser sein, die schlimmen Schmerzen auf der Brust sind nur noch selten zu spüren, mein morgentlicher Husten ist ganz weg, nur leider, besser Luft, oder vielmehr die Kurzatmigkeit bei kleinsten Anstrengungen, ist leider geblieben. Na ja mal sehen, heute Abend weiß ich mehr. Vielleicht schau ich da nochmal kurz bei dir rein. Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen schon mal ein schönes Wochenende liebe Grüße dein Igelchen
16.02.2017
19:38 Uhr
Liebe Claudia, nun kennen wir beide uns schon so lange und ich habe Deinen 600. verpennt :oops: Da die Ostwestfalen ja als Stur bekannt sind (was natürlich auch stimmt) gratuliere ich Dir einfach zum 601. Genieße weiterhin die Freiheit. VLG Andy :gift:
15.02.2017
22:29 Uhr
So, ihr Lieben :smileumarmung: wie versprochen picheln wir jetzt noch den guten Ar.and ... von Vallensana; also bewegt habe ich mich heute genug, aber noch mal mache ich dieses Choreographie-Gedönse nicht mit. Mit Auftritt in der Stadthalle im Juli, ohne mich!:riesengrinser: :champagne: Dann sage ich euch noch mal einen ganz lieben Dank für eure Besuche und Glückwünsche und ein leises Prosit: die Welt schläft schon, habt eine gute Nacht! :teddy: War schön mit euch, es grüßt herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly:
15.02.2017
19:34 Uhr
[color=blue]Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen Rauchfreiheit. Der Kampf hat sich gelohnt und ich wünsche dir auch weiterhin viel Sturheit. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate [/color]
15.02.2017
18:30 Uhr
Liebe Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen ohne Qualmerei. :fireworks: :flowerblue: :champballoongift: :valrose: Das Glück ist ein Schmetterling, angelockt vom Duft der stillen Blüte, die sich öffnend dem Augenblick verschenkt. ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin so viel Mut und Zuversicht. lg Heide
15.02.2017
18:07 Uhr
Oh, da haben wir ja noch etwas Schönes vor uns, wenn ich wieder hier bin! :riesengrinser: Albernerweise mache ich mich jetzt mit meinem Adventskalender noch einmal auf, um 2 Städte weiter an diesem gewonnenen Tanzkurs teilzunehmen. War ja letzten Mittwoch in der falschen Stadt. Wenn das heute wieder nicht klappt, gebe ich es auf.:wink: Bis später, melde mich noch mal, um mit dem edlen Getränk von Vallensana mit euch anzustoßen!
15.02.2017
15:42 Uhr
Hallo liebe Claudia, ....Freue mich mit Dir:wink: [color=orange][size=2]Dein Zähler hat 6 x 100 :riesengrinser:[/size][/color] [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu [/size][/color] [color=blue][size=2]600 Tage = 20 Monate ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir weiter viel " Stuhrheit " , gegen :evil: .... und bleibe bitte ......... so wie Du bist:wink: Danke, daß es Dich gibt :wink: in aller Freundschaft mit lieben sonnigen Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
15.02.2017
15:41 Uhr
D A N K E euch allen! :riesengrinser:- Fenster Freitag -:riesengrinser: C O U C H ist angesagt.
15.02.2017
13:13 Uhr
[quote="VenezianischerKarneval"] Danke, lieber Daniel :smileumarmung: womit stoßen wir denn an????? [/quote] Nun ja, Claudia, was soll ich jetzt sagen? :-? Es ist peinlich aber womit du anstößt, weiß ich nicht, hoffentlich nicht mit Putzwasser. :| Ich habe hier einen knochentrockenen Thraker, einen Mavroudi. :oops: Mann, ich besonders,gönnt sich ja sonst nichts. :roll: Mehr wissenswertes über das wieso und woher und warum kannst du in meinem Esszimmer nachlesen. :wink: Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
15.02.2017
12:28 Uhr
Liebe Claudia, Gratulation zu deinem 600sten Tag in Freiheit, freue mich für dich. Und du hast ganz recht, du wehrst dich und lässt dich nicht stalken. Gute Gesundheit wünsche ich dir weiterhin, auf jeglicher Ebene. Herzlich Andrea
15.02.2017
12:25 Uhr
Liebe Claudia, Dein heutiges Jubiläum ist die Krönung! :butterflyflower::birthdaycake: Ich weiß, der Süßkram...aber es muss ja auch was da sein für die Gäste :P Herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften 600 rauchfreien Tagen! Ich lese Deine Beiträge stets gern, bitte bleib so. Du bist hier ganz schön wertvoll. Herzliche Grüße Silke
Hilfe