07.05.2017
10:11 Uhr
Guten Morgen, liebe :gemeinschaft:
ok, ich sehe ein, Kuchen abends kommt nicht so gut. :riesengrinser:
Aber Nusskuchen :birthdaycake: hääält sich, schmeckt gut durchgezogen sogar besser als frisch.
Dazu kredenze ich jedem von euch den :kaffeedonout: seiner Wahl, entweder jetzt oder heute Nachmittag.
Latte macciato, Milchkaffee, türkischer Kaffee, Eiskaffee, irish coffee, großer Brauner oder aan Fiaker...
Das Rhein-Event war super :fireworks:; das Einzige, was mich wunderte, war, dass ich von meinem Bruder so gar nichts gehört hatte (sogar meine Mutter, die ja nicht mehr telefonieren kann, außer sie will es wirklich, hat mir einen Glückwunsch auf AB hinterlassen); heute morgen wollte ich also auf meinem Handy nachsehen, ob meine Kollegin geschrieben hat, und da war er auch: er meinte, zu Hause warst du nicht, als ich anrief, und dein AB war auch schon voll, dann also auf diesem Wege; irgendwann wirst du es ja mal wieder einschalten...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ich weiß, ich bin albern heute morgen, seht es mir nach, es geht mir einfach gut und ich muss jetzt blitzschnell unter die Dusche und ab ins Kunsthaus zur Finissage der Franzosenausstellung und dann zittern, dass deren Landsleute mich nicht enttäuschen und das richtige wählen...heute gehe ich nicht in die Kirche, heute sind mein Herz und meine Gedanken in Frankreich.
Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart euch allen wünscht
:butterfly:Claudia:butterfly: