03.01.2018
02:55 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung:
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Ich persönlich habe mich hineingeschlafen und es war ok und gut so; in meinem Leben ist immer (für meine Verhältnisse) so viel los, dass mir Ruhephasen einfach mal gut tun; danach habe ich dann wieder die Nerven, mich dem Alltag zu stellen und angemessen mit den Herausforderungen umzugehen.
Diese werden schon im Januar an mich herantreten in Form des anstehenden Besuchs beim Diabetologen mit meiner Mutter, der ihr, die ihre Ruhe haben will, gar nicht gefallen wird und die anstehenden Gespräche wegen Veränderungen der Arbeitszeit am Arbeitsplatz.
Wenn alles gut läuft, wünsche ich mir oft, es möge so weitergehen, aber so ist das Leben nicht. Leben heißt immer wieder Veränderung, und es ist gut, das anzunehmen, sonst reibt man sich nur auf.
Bevor es morgen auf der Arbeit weitergeht, starte ich hier noch mal eine Besuchsrunde.
Über Nadjas schönes Gedicht über die Zeit und den irischen Segen von Gitte und Herry habe ich mich riesig gefreut, bieten sie doch wieder mal Gelegenheit zum Innehalten und Nachdenken.
Euch allen eine gute Zeit und Gottes Segen auf euren Wegen im Neuen Jahr.
Herzliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: