Hallo liebe Claudia, ich habe eben deinen Beitrag bei Banya gelesen und musste jetzt unbedingt in dein Wohnzimmer, um dir zu schreiben . Dieser Beitrag ging bei mir runter wie Öl. Ich wünschte nur, ich könnte das auch so schön schreiben wie du. Ich finde es wundervoll, wie viele Dinge du dir angeeignet hast und die Du weitermachen willst. In vielen finde ich mich auch wieder. Auch ich liebe Frankreich, obwohl ich mich nie traue, dort alleine hin zu fahren. Ich kümmere mich um mich selbst und um meine Fitness, das hätte ich früher nie getan. Ich beschäftige mich mit Dingen, die ich sonst nicht so bewusst getan habe. Und das alles, das gebe ich auch zu, um mich auch vom Rauchen abzulenken. Du hast schon viel mehr Tage auf deinem Zeitkonto, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns in manchen Dingen ähnlich sind *lach*-abgesehen vom Vornamen...:D. Hmmmm....außer,ich kann nicht singen. Allerdings im Auto singe ich trotzdem laut mit. So, in diesem Sinne ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich wünsche dir ein wundervolles 2018 - dass du alle die Dinge, die du geschrieben hast auch weiterhin lieben wirst und gerne machst.
Eigentlich wollte ich schon auf dem Markt sein. Aber dein Text gefiel mir so, dass ich mir noch ein Käffchen gemacht habe. Irgendwie hast du mir den Tag gerettet.:sweatpea:
Bis dann und liebe Grüße...aus dem verregneten NRW
die Claudia