Hallo und guten Abend Claudia,
nun, von klirrend kalt möchte ich bei uns definitiv nicht sprechen, das habe ich hier in dieser Stadt aber noch anders, noch besser, für mich besser in Erinnerung. Da muss ich nur an den Winter 2005/06 zurück denken, als selbst die Oder vom Haff bis Frankfurt hoch zugefroren war.
Was haben wir in dem Winter für herrliche Eistauchgänge machen können. Welch schöne Spaziergänge gab das über die zugefrorenen Berliner und Brandenburger Seen. Wie beeindruckend krachte und knirschte die Oder mit ihrer Bewegung und den sich dadurch auf ihr türmenden und reibenden Eisschollen.
Wie aich immer, ich danke dir für deinen Besuch in meinem Zimmer. Es war in der Tat ein lustiger Zufall, am 1.1. den 111ten rauchfreien Tag zu feiern.
Nun aber zum Kern meines Anliegens hier.
Bedingt durch meinen Dienst, späten Feierabend, verspätete S-Bahnen auf dem Heimweg und diverse andere Beiträge hier bin ich leider zu spät dran um noch pünktlich zu deiner schönen
555
zu gratulieren :cry:. Was für ein Jammer, aber jammern und heulen macht es nicht besser. Habe nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche dazu.
Das ist schon eine beeindruckende Zahl, eine Zahl, zu der ich auch hin will. Und der Wille dazu ist so fest das ich heute schon sagen kann, in 443 Tagen ist es soweit. Dann bist du allerdings schon bei 999.
Es grüßt mathematisch angehaucht Daniel aus dem Plänterwald