Liebe Claudia, ich bedanke mich wirklich von Herzen, für deinen äußerst empathischen Beitrag, zu meinen neueren Schmacht- Suchtattacken. Zwar habe ich in meiner ersten Genervtheit gedacht: ICH HABE LOSGELASSEN, bin aber dann schnell auf den Trichter gekommen, dass diese Sucht nach Niktotin, bzw. ihr Nachhall niemals so ganz gehen wird.
Schnee nervt mich. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es nicht so ganz viele gibt, die Verständnis dafür haben, aber ich war schon immer genervt von Schnee und werde es wohl auch immer sein. Wobei ein wenig Schnee, wie es sich in Deutschland gehört, immer in Ordnung ist, aber Unmengen davon, nein das geht gar nicht. So weit zu mir. Ich bitte darum Versuche zu unterlassen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. ICH MAG SCHNEE NICHT. Ich fahre auch weder Ski, noch rodele ich gern. Ich mag keine Schneemänner bauen und kann dieser weißen Glitzerlandschaft nichts abgewinnen. So und die Gegend in der ich lebe, wird gerade von Schnee überschüttet. Das ist echt zu viel für mich. Es ärgert mich und selbst jetzt kann ich mich so richtig da reinsteigern. Und da bin ich nun und rege mich herrlich über etwas auf, was ich ja nicht ändern kann, und mein Suchtteufel nutzt das aus. Geht gleich in die Vollen. Eine Rauchen, dann ist es nicht mehr ganz so nervig.
Heute geht es mir wieder besser.
Und du wohnst irgendwo am Rhein oder? Wir können tauschen: Dann hast du Schnee, echt viel Schnee und ich habe keinen Schnee. Win-Win
Danke fürs Beistehen Heike