Moin liebe Claudia, :smileumarmung:
meine aller:heart:lichsten Glückwünsche zu Deinen heutigen sagenhaften
[b]250 Wochen = 1.750 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
[b][size=2]Einfach WOW!!!![/size][/b]
Und ich freue mich, daß Du bei uns hier im Forum bist und überhaupt....
Als Du mich gestern besucht hast und mit mir *plingen* wolltest, war ich schon unterwegs - erst zur Plasmaspende (na ja - zum "Verkaufen" für 18,-€/760 ml :oops: ) und dann gleich zur Arbeit.... aber wir treffen uns heute bestimmt noch mal bei den Ballonfahrern oder den Keksdöslingen und -linen :riesengrinser:
Malen tu ich zur Zeit nicht - diese erzwungene Ruhe ist (für mich) keine kreative Ruhe.... :roll:
Du schriebst, Du seist nach längerer Zeit des Laufens/Gehens zunehmen unsicher auf den Beinen.... kommt vielleicht von mangelnder Übung?
Statt langer Strecken wären womöglich kürzere, dafür aber regelmäßige besser geeignet - an 5-6 Tagen die Woche, beginnend mit einer halben Stunde.... aber die eben wirklich regelmäßig, dann langsam gesteigert auf bis zu 5 km, also gemütlichen anderthalb Stunden - ist bestimmt besser, als gleich lange Kanten, bei denen Du Dich nicht wohl fühlst.... Könnte sein, daß Muskeln, Sehnen und auch der Kreislauf sich erst dran gewöhnen müssen - und wenn Du Ihnen und Dir die Zeit gibst, wird's bestimmt besser :gefsmilie:
[quote="VenezianischerKarneval"]
Wenn mir jetzt etwas auffällt, was ich eigentlich noch machen müsste, sage ich mir ganz entspannt:
Ein andermal, ich habe Zeit, den Rest meines Lebens!
[/quote]
Das hört sich gut an - so lange Du es wirklich nur auf das anwendest, "was Du eigentlich noch [u]müßtest[/u]" - das, was Du [u]möchtest[/u], mach' lieber gleich.... :wink:
Wunderbare rauchfreie Osterfeiertage
wünscht Dir
de Nomade :sweatpea: