Hallo, ihr Lieben,:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
die Fastenzeit ist vorbei und ich komme mal wieder ins Forum, um euch allen [b]FROHE OSTERN[/b] zu wünschen.
Wie schon in den vergangenen Jahren war ich im Frühjahr ziemlich ausgehebelt, diesmal begann es mit einem Hexenschuss, ging weiter mit Heuschnupfen/Allergie (erstmalig) mit begleitenden Problemen mit der Halswirbelsäule, u.a. Schwindel, vermutlich auch mal Zug bekommen. Möglicherweise waren auch die hartnäckigen Grippebeschwerden letztes und vorletztes Jahr schon allergische Vorboten.
So habe ich auch das Fasten”programm” nur sehr eingeschränkt durchgezogen, nämlich sieben Wochen ohne Alkohol.
Gewichtsmäßig das Minimalziel erreicht, drei Kilo Luft zur magischen 80. Immerhin.
Da ich auch sehr schlapp und müde war, habe ich davon Abstand genommen mich mit dem Fastenforum und begleitenden Gedanken zu beschäftigen, also einfach nur das Wichtigste gemacht.
Meine Augen waren sehr in Mitleidenschaft gezogen und deshalb habe ich mich möglichst vom Bildschirm ferngehalten, also auch vom Forum.
Inzwischen geht es wieder so lala und ich “arbeite” an meiner Fitness.
Mittlerweile sind mir viele User unbekannt und das Gratulieren allein hält niemanden dabei, vor allem, da man eh nicht alle besuchen kann.
Wir werden also sehen, wie es weitergeht für mich mit der Gemeinschaft: vorerst besuche ich an den Osterfeiertagen mal ein paar liebe Bekannte: über euer an-mich-Denken habe ich mich sehr gefreut.:riesengrinser:
Und ganz weg bin ich nicht: sollte es mal so weit kommen, gibt es ein “Good-bye”, versprochen.
Wunderschöne Feiertage wünscht euch eure :butterfly: Claudia :butterfly: