Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung:
:coffee: :coffee:
und danke, danke, danke für eure Besuche hier in meiner guten Stube. Habe mich sehr gefreut!
Selbst war ich wieder mal länger nicht mehr hier, deshalb jetzt! :riesengrinser:
Mein Highlight der Woche war mein Orthopäde, der im Hinblick auf eine Knochendichtemessung folgende Aussage mich betreffend machte: Schlanke Weiße...
woraufhin ich erstmal herzlich lachen musste und er darauf ganz unschuldig meinte: Wieso, ich bin da andere Kaliber gewohnt als Sie...ach, danke! :)
Ansonsten möchte ich mich hier aus immer wieder aktuellem Anlass gerne dieses Forum, aber auch insgesamt das virtuelle Leben betreffend wiederholen:
Bitte, bitte, nehmt es nicht so persönlich: wenn jemand mit einem Hilferuf um 3:20 Uhr ignoriert wird, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass die Gemeinde schläft. :wink:
Und denjenigen ans Herz gelegt, die sich Sorgen machen, mit irgendeinem Post irgendwie Schaden zugefügt zu haben: in 98 % aller Fälle haben vermeindliche Reaktionen der Community, einzelner User etc. n i c h t s damit zu tun, sondern erklären sich aus Umständen im RL, das unsichtbar im Hintergrund bei jedem weiterläuft!
Das habe ich hier aufgrund von Irren und Wirren im Laufe von etlichen Jahren lernen dürfen.
Darüber hinaus:
WER ÜBER SICH SELBST NICHT LACHEN KANN, NIMMT DAS LEBEN NICHT ERNST GENUG :kaputtlachsmile:
Bedauerlicherweise muss ich nun schon wieder meine Bude putzen.
Bitte nehmt mir meine offenen Worte nicht übel, bleibt mir gewogen und habt ein schönes, rauchfreies, knackig kaltes :sun:iges Wochenende!
Für alle, die ich nicht besuchen konnte und die etwas zu feiern haben/hatten:
:congratchamp: und :fireworks:
:heart:lich eure :butterfly: Claudia :butterfly: