Hallo und guten Morgen Claudia,
nein, ich lege es wirklich nicht auf Vermisstenmeldungen an. Und was meinen
[quote="VenezianischerKarneval"] Personaldingens [/quote] :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
betrifft, mit dem führte ich am Dienstag ein halbstündiges Telefonat und habe ihm dabei klar gemacht, das ich nur eine vertraglich vereinbarte Wochenarbeitszeit von 25 Stunden habe. Des weiteren habe ich ihm explizit erklärt, dass wenn er mir noch einmal mit solch einem Plan kommt, er verschickt diese der Einfachheit halber per Mail, er diesen Plan von mir persönlich, ausgedruckt, zurück bekommt, zum schnellstmöglichen Termin, aus 50 Zentimeter Entfernung, und er möge jetzt bitte mal raten, wie lang meine Arme seien.
Ich glaube jetzt mal zu seinen Gunsten, dass ich zwar verklausuliert aber dennoch verständlich war und meine Botschaft bei ihm angekommen ist. Wenn nicht, werde ich ihn in Berlin in die "BBB" einladen. Du fragst dich wahrscheinlich gerade, was zur Hölle die BBB sein könnte. Das ist
die B öse B uben B ar :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: dort gibt es dann Kaffeeklatsch,
in einer etwas anderen Dimension als man eigentlich bei dem Wort Kaffeeklatsch denken möchte. Deutsche sprechen das Wort normaler Weise auf der zweiten Silbe, also "Kaffeeeeklatsch" betont. Wenn ich mit jemandem in eine BBB gehe und ihn zu einem Kaffeeklatsch einlade, spreche ich das Wort auf der dritten Silbe betont, also
KaffeeKLATSCH! :D
Noch haben wir zur Zeit den Sonnenaufgang vor 06:00 Uhr, heute um 05:53 Uhr, aber es geht ja jetzt wieder runter mit der Sonnenscheindauer. Ich werde mich heute noch ein wenig tummeln und sputen müssen, denn ich will alle noch nötigen Besorgungen für ein gelungenes Wochenende trocken über die Bühne bringen. Hier sind für heute Nachmittag die dieses Jahr schon langsam langweilig werdenden schweren Gewitter angekündigt. Daher beende ich mein Gelaber für jetzt, aber nicht ohne dir vorher ein gutes und erholsames Wochenende zu wünschen.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald