Liebe Claudia! :smileumarmung:
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) Habe mich sehr darüber gefreut. Ja, das mit der Wohnung war sicher der richtige Schritt, aber es war auch traurig, weil ich ja in den letzten Jahren immer noch gehofft hatte, wieder dorthin zurückkehren zu können... Und die Wohnung war sooo gemütlich. :cry: Ich habe viele "Schätze" gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe. Besonders die ganzen Fotos und meine Schallplattensammlung. Im Moment ist eher ein Stillstand bei mir zu sehen. Ich habe ja auch immer Angst vor Veränderungen. Und mir wurde gesagt, in einem anderen Heim wäre es bestimmt auch nicht besser. Zum alleine leben bin ich laut der Sozialarbeiterin zu unselbständig. Habe mich ziemlich geärgert über sie. Sie will meine Fortschritte einfach nicht sehen... Aber demnächst rufe ich wieder meinen Betreuer an. Irgendwann möchte ich schon wieder alleine wohnen können.
Bald ist wieder das "Platanenfest", das Sommerfest der Klinik, in der ich früher so oft war. Da ist es immer schön, es spielen Bands und so und es gibt lecker Essen und Trinken. :riesengrinser: Und ich treffe immer viele Bekannte von früher. Vielleicht treffe ich mich dort dieses Jahr wieder mit Marita aus dem Forum. :) Zu eurem Forum-Treffen im Herbst wird es mir wohl nicht möglich sein zu kommen...
:balloonsheart:
:sun:
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Komm gesund und rauchfrei wieder!
Ganz liebe Grüße Stefanie :