Liebe Claudia! :smileumarmung:
Freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest! :) Den hast du dir auch redlich verdient. Danke dir herzlich für deine liebe, ausführliche Nachricht in meinem Wohnzimmer neulich. War schön, wieder mal von dir zu hören. :) Wegen deiner Arbeit - ja, das verstehe ich, dass das wohl oft stressig ist. Ich vergesse nur manchmal, dass andere Leute arbeiten gehen und deshalb nicht so viel Zeit fürs Forum haben wie ich. Wobei ich mich in letzter Zeit ja auch etwas rar gemacht habe...
Ja, die Schleimbeutelentzündung ist echt langwierig, aber zum Glück hatte ich durch die Schmerztabletten schon ganz schnell keine Schmerzen mehr. Nur schonen muss ich das Knie halt immer noch und langsam kann ich mein Zimmer schon nicht mehr sehen. Den ganzen Tag nur im Bett... Deshalb habe ich beschlossen, heute zum ersten Mal wieder raus zu gehen und werde nachher mit meinem Freund in die Kirche gehen und vorher noch Pizza essen. :riesengrinser: Muss echt mal wieder sein. Freue mich schon!
Naja, und am 20.9. würde ich gerne mit meinem Freund auf eine Demo gegen den Klimawandel nach Darmstadt fahren, aber wenn das Knie bis dahin nicht ausgeheilt ist, lasse ich es lieber. Schade, hatte mich schon drauf gefreut und finde es auch echt wichtig! Abwarten.
:flowerblue:
Danke, dass du mir Mut gemacht hast bzgl. meiner Eigenständigkeit. Ich hab ja leider zu meinen psychischen Problemen noch dieses körperliche Handicap (Bewegungsstörungen), das macht alles noch schwieriger. Aber schön, dass du mir was zutraust...
Ja, der Mädelsabend vor einer Woche war sehr schön. Mal wieder etwas, an das ich mich gerne erinnere... :)
Mit dem Freibad wird es jetzt dieses Jahr wohl nichts mehr...
:rose:
Ich wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)