Guten Morgen, ihr Lieben :gemeinschaft:
zur Feier der deutschen Einheit, anlässlich derer man so einige daran erinnern muss, dass das doch eigentlich wirklich ein echter Grund zum Feiern ist, stelle ich denen, die sich heute in mein Wohnzimmer verirren, einen Kaffee mit Leckerli hin, Sorte könnt ihr je nach Geschmack frei wählen, bei mir ist es gerade ein Milchkaffee. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
Arbeitsmäßig sieht es so aus, als müsste ich in nächster Zeit mehr arbeiten. Und zwar auch zu wechselnden Zeiten. Die Verhandlungen gehen am Mittwoch weiter; ganz easy, wie meine Süße betonte. Sie hat sich vom Big Boss die Einwilligung geholt, mitmuscheln zu können, Und im Vorfeld angedeutet, dass das bedeuten könnte, dass mal eben das halbe Jahr für Urlaub gebloggt ist! Holzauge sei wachsam, da werde ich mir mit Verlaub bei aller nötigen Kompromissbereitschaft ein Hintertürchen offen lassen; und mir sagen, ok, sind nur noch 2 1/2 Jahre; und wenn's ganz schlimm kommt, was wir auch schon hatten, kann ich mit Abzügen auch sofort gehen. Das entspannt das Ganze irgendwie.
Nach den Umstellungsarbeiten am Forum (oder sind wir doch noch mittendrin?) kann ich bei der Arbeit nun auch nicht mehr mitlesen, wenn's ruhig ist, was bedeutet, dass sich, wenn es so bleibt, meine Präsenz sehr deutlich reduzieren wird. Gestern habe ich mich nach beinahe 12 Stunden arbeitsbdingter Abwesenheit an den Computer gesetzt, reingeschaut und anlässlich der Langsamkeit, der Besuche von Spinnern und des Wegbleibens von vielen Usern, die mir am Herzen liegen, gedacht: oooooooch, neeee, ich werde meine verbleibende freie Zeit anders nutzen!
Womit ich nichts gegen die wenigen tapferen Kämpfer, die hier weiter am Werke sind, gesagt haben möchte!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Wünsche allen einen schönen, rauchfreien Feiertag, macht was draus und drehe noch eine Gratulationsrunde;
liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: