:sweatpea:[color=purple][i]...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen...[/i][/color]:sweatpea:[color=purple]funktioniert grad gut bei mir...[/color]
Die Seuche braucht echt kein Mensch, und das geht z.Zt. so vielen so, das dauert...und dauert;
Hilfe, ich will mein Leben zurück :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:!
Bin noch so malad, dass ich gerade das Wichtigste geschafft bekomme, alles dauert ewig.
Und die Menschheit laviert zwischen: geh ich nun arbeiten oder bleib ich zu Hause...wehe du hustest in der Öffentlichkeit...wenn Blicke töten könnten...bloß, wenn die dann selber husten, gehen sie na klar arbeiten, weil unentbehrlich :bang: :bang::bang:
Wenn 2 das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe!:|
Bange Frage: wird das wieder (Gesundheit, freundlicher Umgang miteinander im RL)? Wird's???
@Söckchen, seh' dich grad: welcome back! Und um deine Frage zu beantworten: Nee, nein. Lassen.
Alles wie immer! 8):lol:
@all: Schönen Sonntag, und bitte schön rauchfrei, gelle! :butterfly:Claudia:butterfly: