22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
08.03.2020
12:52 Uhr
Hallo Claudia du hast heute so eine hübsche Zahl: [b]1717[/b]! Und ich habe dir noch gar nicht für deine freundlichen Worte zu meinem 2Jägrigen gedankt, was ich hiermit schnellstens nachholen will. Und du segelst nun langsam aber unaufhaltsam auf die Rente zu. Da wünsche ich dir einen guten Übergang. Alles Gute für dich und viele Grüße Bolando :D
08.03.2020
12:22 Uhr
Hallo Claudia! Tolle Zahl! [b]1717[/b] :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen Tag! Alles liebe :heart: zum Weltfrauentag :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
08.03.2020
11:53 Uhr
Hallo liebe Claudia, ich bin grad mal so reingestolpert und muss auch Dir einen ganz lieben sonnigen Sonntagsgruß schicken. :sun: Vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ruhig gehts bei mir leider nicht so zu, aber ich Du hast mir damals schon sehr geholfen, alles aus dem richtigen Blickwinkel zu sehen. Von daher halte ich mich tapfer :D Ich hoffe Dir geht es gut? Irgendwo hab ich mal was von Rente gelesen? Ich wünsch Dir alles gute für Deinen neuen Lebensabschnitt. Langeweile wird bei Dir ja wohl nicht aufkommen :riesengrinser: LG Angelika:smileumarmung:
07.03.2020
15:07 Uhr
Liebe Claudia, es freut mich zu lesen, dass du das Forum immer noch beehrst. Ja, du hast schon recht, die Neuen oder die, die ich als solche empfinde hatten gestern die Ballonfahrt.... oder so etwas. Die Zwischenzeit habe ich jetzt ganz anders Wahrgenommen, als zu der Zeit in der ich auch ganz am Anfang stand. Aber ich habe mich immer wie verrückt gefreut, wenn so eine "alte Häsin" wie du oder Silke SR mich beehrt haben und mir nette Dinge in mein Poesiealbum geschrieben haben. So gesehen gehört eben jeder mit seinen oder ihren speziellen Fähigkeiten hierher. Manch einer bleibt für immer, manch einer eben nur so lange, wie das Forum gebraucht wird. Es ist aber meines Erachtens diese Mischung, die es ausmacht. Mit ganz lieben Grüßen und einem herzlichen Dankeschön Heike 2020 ist rauchfrei, weitersagen
04.03.2020
13:59 Uhr
Hast du schlaflose Nacht gehabt? :smileumarmung: Also das mit dem Köln steht zu 80% fest. Meine Freundin die raucht, wird nicht mitkommen. Die andere Freundin, die noch nie in ihren 74 Jahren geraucht hat kommt mit, falls nichts dazwischen kommt. Ich freue mich dich zu :smileumarmung: Wünsche dir einen schönen Tag. Bin die Tage mit der Brille am kämpfen :roll: Aber man gewöhnt sich an alles.... gefragt ist die Geduld, die ich leider kaum besitze... :riesengrinser: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
04.03.2020
03:02 Uhr
:butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: [b]Die schönste Zeit - von Annette von Droste-Hülshoff, 1797 - 1848 [/b] [i]Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein? Da grünt und blüht es weit und breit im goldenen Sonnenschein. Am Berghang schmilzt der letzte Schnee, das Bächlein rauscht zu Tal. Es grünt die Saat, es blinkt der See im Frühlingssonnenstrahl. Die Lerchen singen überall, die Amsel schlägt im Wald! Nun kommt die liebe Nachtigall und auch der Kuckuck bald. Nun jauchzet alles weit und breit, da stimmen froh wir ein. Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein?[/i] :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Oder doch lieber: [b]Frühlingslied - von Ludwig Hölty, 1748 - 1776[/b] [i]Die Luft ist blau, das Tal ist grün, die kleinen Maienglocken blühn und Schlüsselblumen drunter, der Wiesengrund ist schon so bunt und malt sich täglich bunter. Drum komme, wem der Mai gefällt und freue sich der schönen Welt und Gottes Vatergüte, die diese Pracht hervorgebracht den Baum und seine Blüte.[/i] :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower:
02.03.2020
11:41 Uhr
Einen lieben Gruß für Dich liebe Claudia. Ich hoffe sehr, dass ich im April dabei sein kann und dich persönlich kennenlernen darf. :smileumarmung: :heart: :coffee: :coffee: Liebe Grüße Nadja :sun-2: PS: Einen ruhigen Tag trotz genervten Menschen wünsche ich Dir. :penguin: :penguin:
01.03.2020
09:16 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia,:butterfly: ich seh dich durchs Forum flattern:D da nutze ich die Gelegenheit und wünsche dir einen schönen Sonntag. Die Sonne scheint auch bei uns, was für ein schönes Gefühl, an diesem Sonntag Morgen. Wie ist das nochmal? Am 1. März ist der meteorologische Frühlingsanfang? Also, genießen wir diesen Moment! Die Sonne scheint, die Luft ist frisch und klar, es riecht nach Frühling! :sweatpea: Liebe Grüße Herta
01.03.2020
07:51 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Nun, wie du siehst mache ich doch keine Smartphone-Diät... Asche auf mein Haupt! Naja, mir ist einfach eingefallen, dass ich nicht 100 pro sicher bin, dass ich morgen im neuen Zimmer auch WLAN haben werde und da dachte ich mir, ich muss es heute noch ausnutzen... Aber eigentlich ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass ich dort WLAN habe, habe es schließlich getestet. Aber der junge Mann, der vorher in dem Zimmer gewohnt hat, meinte, er kriege keins. Freut mich, dass dir mein Kostüm-Foto gefallen hat und auch das neue... Du bist auch eine tolle Frau! :) Ja, morgen sind Silke und ich zwei Jahre rauchfrei... Wahnsinn. :riesengrinser: Vielleicht können wir ja doch ein bisschen feiern, Umzug hin oder her. Habe in den letzten Tagen Kisten gepackt, die Schwestern haben mir geholfen. Jetzt geht es doch ganz schnell. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. :balloonsheart: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und sage noch: [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch zu 1710 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! :)[/size][/b] Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
28.02.2020
18:17 Uhr
Liebe Claudia, danke für den Besuch, das freut mich sehr! Ich habe den Dienstag auch noch frei gehabt, was mein Wochenende richtig lang gemacht hat 8) Weg war ich aber nur 2 Tage. Aber sachma... Whiskey nicht mehr vertragen ist aber blöde :| Ich kenne zwar den Zusammenhang zwischen Histamin und Whiskey nicht, aber das Ergebnis ist doof. Müssen wir uns eben auf das virtuelle *pling *:congratchamp: beschränken 8) A propos... Wochenende! :congratchamp: Alles Liebe wünscht Dir Silke
28.02.2020
16:13 Uhr
Liebe Claudia, Du hast das richtig gut erklärt... Wenn die Lust mal kommt, ist der Rattenschwanz an Folgen irgendwie schneller. Ich hoffe nur, daß das reicht, manchmal denke ich so.... Ich meine ich habe auch meine Erfahrungen, auch zu stolpern wieder aufzustehen, es wieder anzugehen und wieder von vorne..... Auch ich mag das nicht mehr und bisher klappt es auch gut, ich gehe nicht zurück. Ich bin jetzt 44, rauchte seit ich 11 bin. Als mir das aufgefallen ist WIE lange das schon ist.... :| Dafür mache ich das richtig gut.... Ich klopfe mir mal selber auf die Schulter :) Heute war ich bei einem Vorstellungsgespräch, ich fand es so richtig klasse dort. Mega anspruchsvoll, es wäre mein Ding. Eine Umarmung für Dich :smileumarmung: Du Liebe! Kommst Du nach Hamburg? Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
28.02.2020
14:19 Uhr
Liebe Claudia :smileumarmung: Danke für deine Glückwünsche....und Deinen Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Du hast heute ja schon 1708 rauchfreie Tage....unglaublich wenn man das so sieht. Meine Glückwünsche dazu . :rose::balloonsheart::rose:..... Du wirst das warscheinlich garnicht mehr beachten. Hatte bei Hans gelesen, dass Du nur noch den März arbeitest und dann in die Rente gehst... wieder ein total neuer Lebensabschnitt. Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg, viel Spaß und ganz viele, neue Dinge... die Du entdecken kannst. Aber... so wie Du das mit dem nicht-mehr-rauchen geschafft hast... so schaffst Du auch das.:gefsmilie::taenzerin::gefsmilie: Lg Lizzy und danke für das Aufwischen :smileumarmung: :flower:
Hilfe