Liebe Claudia! :smileumarmung:
Nun, wie du siehst mache ich doch keine Smartphone-Diät... Asche auf mein Haupt! Naja, mir ist einfach eingefallen, dass ich nicht 100 pro sicher bin, dass ich morgen im neuen Zimmer auch WLAN haben werde und da dachte ich mir, ich muss es heute noch ausnutzen... Aber eigentlich ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass ich dort WLAN habe, habe es schließlich getestet. Aber der junge Mann, der vorher in dem Zimmer gewohnt hat, meinte, er kriege keins. Freut mich, dass dir mein Kostüm-Foto gefallen hat und auch das neue... Du bist auch eine tolle Frau! :)
Ja, morgen sind Silke und ich zwei Jahre rauchfrei... Wahnsinn. :riesengrinser: Vielleicht können wir ja doch ein bisschen feiern, Umzug hin oder her. Habe in den letzten Tagen Kisten gepackt, die Schwestern haben mir geholfen. Jetzt geht es doch ganz schnell. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
:balloonsheart:
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und sage noch: [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch zu 1710 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! :)[/size][/b]
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:rose: