22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
22.03.2018
13:11 Uhr
:P :champballoongift: :rose: lg die daufi
22.03.2018
13:11 Uhr
[b][size=2]Tadaaaaa, tadaaaaa, tadaaaaa.....[/size][/b] :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Bin zwar wat forumsmüd, aba 1000 :oops: da mach ich doch ma ne Runde Krach8) :fireworks::fireworksblue: Also wenn ich et richtich in Erinnerung hab, dann biste an deine Feiertach nich bloß arbeiten sondern darbst auch noch mit 500 Karolinen:|. Na, jedet Tierchen sein Plaisirchen:P. Nix für Unjut; bissjen Lötzinn muss sein:P Meinen herzlichen Glühstrumpf:smileumarmung: un *pling* un so, nich:oops: :congratchamp:; janz uneijennützich komm ich latürnich hier nich rum:riesengrinser: Lass dich jut jehn. Wa lesen uns, irjendswie, irjendswo, irjendswann innet große Feierjetümmel. Noch artich mein Jeschenk abstell :gift: un dann mach ich mich wieda aufe Strümpfe... :sun-2:
22.03.2018
11:50 Uhr
Liebe Claudia, herzlichsten Glückwunsch zu deinen hart verdienten 1000 Tagen. Gefreut habe ich mich über deine Gedanken zum Forum. Und über dein Geschenk an dich selbst, die neuen Vorhänge. Ich versuche andauernd mir vorzustellen, wie die aussehen. Hauptsache jedoch, du freust dich sehr mit Ihnen. Leben ist eine prima Alternative, gell? Lieben Gruß Andrea
22.03.2018
11:00 Uhr
Liebe Claudia, 1000 Tage rauchfrei - was für ein tolles Gefühl muss das sein? So eine Zahl hat schon etwas magisches und Du kannst sehr stolz auf Deine Leistung sein. Sicherlich spielt der eigentliche Grund hier zu sein bei Dir keine grosse Rolle mehr, nehme ich zumindest an. Darum lass Dir gesagt sein: Deine vielen wertvollen Beiträge hier im Forum, Deine jetzt zigtausend verteilten Schmetterlinge, Deine herzlichen aber auch manchmal klaren Worte hier, lassen diese Form der Selbsthilfe erst so richtig erlebbar machen. Auf Dein Jubiläum ein Prosit. :congratchamp: Alles Liebe, Klicker
22.03.2018
09:52 Uhr
Liebe Claudia, alles, alles von Herzen Liebe und Gute zu Deiner heute erreichten Vierstelligkeit! 1000 Tage, diese Zahl sieht schon sehr besonders aus! :congratchamp::fireworks::flowerblue::butterflyflower: :smileumarmung:Silke
22.03.2018
09:38 Uhr
Liebe Claudia, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Das ist ne Riesenleistung. Ich hoffe, du bist wieder gesund und fit. Gönn dir heute ein Sektchen und sei stolz auf dich :sweatpea: Liebe Grüße die andere Claudia :D
22.03.2018
08:55 Uhr
Liebe Claudia, :fireworks: [color=purple]1.000 Tage geschafft!!![/color] Herzlichen Glückwunsch und schön, des es Dich gibt. Liebe Grüße Claudia
22.03.2018
08:36 Uhr
Kluge und feine Worte hast Du hier an Deine Wand geschrieben :smileumarmung: Feste Drück und herzlich gratulier :D Ja, ich erinnere mich, es war kein einfacher Weg für Dich hierher. Und doch funktioniert es, wenn man stur bleibt. Ich freue mich sehr. Das mit den Freundschaften hier hat mir gut gefallen. Mir sind hier einige Menschen ganz arg ans Herz gewachsen damals. Weil es mich berührt hat , mich gerührt hat, weil mich die Empathie und -virtuelle- menschliche Größe manchmal echt umgehauen hat. Und dann tut es eben schon weh wenn hier jemand weggeht, der einem ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Und deshalb habe ich für mich entschieden, mich hier nicht abzumelden, sondern von Zeit zu Zeit hier mal wieder reinzuschauen, wenn mir danach ist. :flowerblue: Segel fein weiter ... LG Tinto
22.03.2018
08:27 Uhr
Guten Morgen Claudia, ab heute bist du vierstellig! Ein :congratchamp: und :fireworksblue: auf 1000 rauchfreie Tage. Feier schön und sei stolz auf dich. GlG Sandra
22.03.2018
07:16 Uhr
Liebe C laudia, von :heart: Meinen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen!! Wuensche Dir einen wunderbaren Tag! Lieben Gruß, Marita
22.03.2018
06:39 Uhr
Liebe Claudia, zu Deinen [b]1000[/b] rauchfreien Tagen herzlichen Glückwunsch. :fireworks::fireworksblue: Geniesse den Tag. LG Doro01
22.03.2018
06:17 Uhr
Liebe Claudia , herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen. Das ist einfach klasse. :champballoongift: Wünsche dir einen schönen Tag LG Blondie
Hilfe