Meine Lieben :smileumarmung:
tausend Dank für eure Gratulationen, ich schau immer mal rein, manchmal ohne die Möglichkeit zu schreiben, und habe mich seeeehr über eure Besuche gefreut! :riesengrinser:
Zur Zeit bin ich sowieso schon sehr gefordert im RL und nun kommt noch dazu, dass die Mutter meines besten Freundes, wie schon sein Vater 10 Jahre zuvor, an Lungenkrebs stirbt: beide langjährige Raucher...und er nicht das einzige Kind von starken Rauchern, das nie im Leben eine Zigarette angerührt hat, schon als Kind genug mitgeraucht; das waren noch andere Zeiten damals, von Rücksicht keine Spur, einfach kein Gedanke daran...
Deshalb mache ich mich hier ein bisschen rar, ich weiß, ihr versteht das: wenn Zeit ist, komme ich wieder bei euch vorbeigeflattert...
Und grad die Jungen, die in die Rauchfreiheit starten: ein wenig Leiden unter Schmacht kann großes Leid in eurer Zukunft verhindern, ich wünsche euch, dass ihr von den Beispielen, die ihr hier vor Augen habt, profitieren könnt und drück euch allen die Daumen: :ladybug:, bis bald, gemeinsam schaffen wir das, alle!
Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: