02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
06.05.2018
13:42 Uhr
Happy Birthday, liebe Claudia! Hab einen tollen Tag und feier schön! :balloonsheart: Liebe Grüße Stefanie :)
06.05.2018
13:27 Uhr
Bisse vamutlich eh nich da, fass ich mich kurz:P :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :birthdaycake: :congratchamp: :sun-2:
06.05.2018
11:13 Uhr
:balloonsheart::congratchamp::balloonsheart: :birthballoon: :birthdaycake: :rose::rose::rose::rose: Liebe Grüsse die daufi
06.05.2018
11:06 Uhr
:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir einen schönen Tag :birthballoon: :gift: LG Blondie
06.05.2018
09:38 Uhr
[color=red][size=2]Happy Birthday liebe Claudia![/size][/color]:butterfly: Ich wünsche Dir einen herrlichen und unvergesslichen Tag im Winzerstübchen mit Deinen Freunden! Unterhalb vom Drachenfels mit dieser genialen Aussicht... und das alles bei Bestem Frühlingswetter! Bist offensichtlich ein echter Glückspilz:smileumarmung: :congratchamp::birthballoon::congratchamp: Alles Liebe und herzliche Grüße sendet Dir Herta [i]"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!" Franz Kafka [/i]
05.05.2018
22:11 Uhr
Liebe Claudia, endlich bin ich bei dir um dir für deine Glückwünsche zu danken und deine Gedanken ums Alter. Prinzipiell bin ich im reinen mit meinem Alter, wenn nur nicht alles zwicken und zwacken würde, aber ich war auch nicht unbedingt nett mit meinem Körper die ganzen Jahre. Und wenn ich früher was hatte, einfach drüber geraucht und alles war wieder okay. Ich habe deine Wolf Geschichte gelesen und die hat mir sehr gut gefallen und nachdenklich gemacht. Und ich glaube ich muss umdenken und lieber den guten Wolf füttern. Gute Nacht! Claudia
04.05.2018
17:29 Uhr
Liebe Claudia, das ist total schön, was Du da in meinem Wohnzimmer geschrieben hast. Ich danke Dir sehr dafür und für Deine Offenheit, dies, uns mitzuteilen. Es macht mich glücklich und ich weiß genau was das für ein Moment war. Das sind die grossen Sternstunden in unserem Leben, Momente, die uns in schwierigen Zeiten immer ein Anker sind. Wir haben erfahren wie sich absolute Harmonie, tiefster Frieden und Einssein mit sich und der Welt anfühlt, das es dieses großartige (ich möchte fast sagen: göttliche) Sein gibt und das wir um dessen Existenz wissen. Wir können diese unerschöpfliche Kraft jederzeit für uns nutzen und am wunderbarsten hilft sie in schwierigen Momenten. Weißt Du, liebe Claudia warum mich Deine kleine Geschichte so rührt? Weil es viel zu wenige Menschen gibt, die sich mitteilen, die sich vielleicht nicht einmal dessen bewusst sind, dieses Juwel in sich zu haben (wobei ich glaube das es da kaum welche gibt). Und wenn sie sich mitteilen, dann werden sie oftmals überhört - im Alltagslärm, im Lifestyle, im Mainstream des anerkannten Gesellschaftssein. Ich danke Dir sehr dafür und wünschte mir es gäbe viel mehr solche Geschichten. Und das Dich mein Nickname an dieses Erleben erinnert freut mich natürlich auch. So wirst Du jedes mal, wenn ich Dir über den Weg laufe, positiv getriggert. Toll!!! Alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende, :smileumarmung: Klicker Achso, Nachtrag: Du fragst ob ich nicht auch manchmal gerne *Pling* mache? Irgendwie denke ich da nie dran. Aber jetzt mache ich mal ne Flasche auf und trinke einen auf uns. Prösterchen. :congratchamp:
04.05.2018
16:44 Uhr
Wie jetz:|? Vorhin hasse noch von links jegrüßt:roll:. wohnste nu doch rechts? Kann dich grad nich foljen... Den Valängerungsantrach könnt et Bäck so grad noch rechtzeitich schaffen, wennet jetz nomma Urlaub beantracht:P Un wenn ich mich hier weita ablenk, muss ich noch zwei Arbeitstach für dies Woch beantragen:roll: :sun-2:
04.05.2018
15:33 Uhr
Doooooch, Manno, ich glaub, du Söckchen bist total unpolitisch! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Viel wichtiger ist: soeben habe ich meine Edelwicken (Erbsen) in die Erde, sprich: Balkonkästen gebracht! Jetzt müssen sie sich nur noch entwickeln, aber bis jetzt hat das immer geklappt mit meinen Sämereien, obwohl ich nicht so direkt Profi bin! :lol: Ich werde berichten! Sollte Bäck mitlesen, meine eigene Steuer muss ich immer noch machen: die meiner Mutter habe ich am Mittwoch bis Ende September verlängert :wink:. Heute ist bei uns in der City (op de schäl Sick; zur Arbeit überquere ich aber immer brav den Rhein, geboren bin ich auch auf der korrekten Seite von Kölle, also alles gut! 8)) Big Party: um 17 Uhr treffe ich mich dort mit meiner Freundin: muss mich richten und freue mich drauf! Euch allen auch einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
04.05.2018
15:14 Uhr
Dat is juuuut:P, wohnste schoma nich aufe Schäl Sick8)
04.05.2018
12:05 Uhr
Seit wann bissn du link:| Mensch, nu isse Chef ma nich da... entweda rappelt et Telefon (hat wer en Idee, wie ma da en Störung reinbringen könnt:oops:) oda et Forum schmeißt mich raus... Et Aktuelle is nich aktuell un üba Forum komm ich auch bloß wieda aufe Startseite, grummel, so macht et keine Laune... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Jutelaunedrink; vor et Mittachessen imma, kennste mich doch:smileumarmung: :sun-2:
02.05.2018
21:56 Uhr
Was lernen wir daraus? Ok, Du musst das nicht sagen, vor allen Leuten, bin ja kein Unmensch :P Mir fiel noch ein frühkindlicher Reim ein, kennst Du bestimmt auch: Erbsen, Bohnen, Linsen, wir spielen mit dem Prinzen Linsen, Erbsen, Bohnen, wir wollen ihn recht schonen, Bohnen, Linsen, Erbsen, er wird . . . Lass Dir gut gehen! 8)
Hilfe