Liebe Claudia,
das ist total schön, was Du da in meinem Wohnzimmer geschrieben hast. Ich danke Dir sehr dafür und für Deine Offenheit, dies, uns mitzuteilen. Es macht mich glücklich und ich weiß genau was das für ein Moment war. Das sind die grossen Sternstunden in unserem Leben, Momente, die uns in schwierigen Zeiten immer ein Anker sind. Wir haben erfahren wie sich absolute Harmonie, tiefster Frieden und Einssein mit sich und der Welt anfühlt, das es dieses großartige (ich möchte fast sagen: göttliche) Sein gibt und das wir um dessen Existenz wissen. Wir können diese unerschöpfliche Kraft jederzeit für uns nutzen und am wunderbarsten hilft sie in schwierigen Momenten.
Weißt Du, liebe Claudia warum mich Deine kleine Geschichte so rührt? Weil es viel zu wenige Menschen gibt, die sich mitteilen, die sich vielleicht nicht einmal dessen bewusst sind, dieses Juwel in sich zu haben (wobei ich glaube das es da kaum welche gibt). Und wenn sie sich mitteilen, dann werden sie oftmals überhört - im Alltagslärm, im Lifestyle, im Mainstream des anerkannten Gesellschaftssein. Ich danke Dir sehr dafür und wünschte mir es gäbe viel mehr solche Geschichten.
Und das Dich mein Nickname an dieses Erleben erinnert freut mich natürlich auch. So wirst Du jedes mal, wenn ich Dir über den Weg laufe, positiv getriggert. Toll!!!
Alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende, :smileumarmung:
Klicker
Achso, Nachtrag: Du fragst ob ich nicht auch manchmal gerne *Pling* mache? Irgendwie denke ich da nie dran.
Aber jetzt mache ich mal ne Flasche auf und trinke einen auf uns. Prösterchen.
:congratchamp: