23.09.2019
00:12 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung:
Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht und die Glückwünsche zu meinen 567 Tagen! :riesengrinser: Habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen... :) Ja, das war echt ein Glück, dass mir das mit dem Rollator am Donnerstag noch eingefallen ist und ich ihn mir ausleihen durfte und somit auf die Demo nach Darmstadt gehen konnte. :) Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben gehabt und war dann natürlich superhappy. Genug Zeit, um mir ein gescheites Pappschild zu basteln, war dann halt nicht mehr, also hatte ich nur ein kleines Plakat, das man auf meinem Avatar-Bild sehen kann. Auf der Rückseite stand: "Mami, was ist ein Schneemann?" :cry: Den zweieinhalb stündigen Marsch durch die Stadt hätte ich ohne den Rollator niemals geschafft. Es war natürlich trotzdem bisschen anstrengend, aber es hat funktioniert! :) Und mein Freund war ja auch dabei. Hinterher gab's eine Kundgebung mit Party und veganem Essen. Lecker (hab eine Falafel gegessen)!
Zu deiner Frage... Früher wurde es öfter mal ausprobiert, die Medikamente wegzulassen und dann waren auch die Beeinträchtigungen weg. Dass ich so schlecht laufen kann, kam aber erst mit der Depotspritze, die ich fünf Jahre lang bekommen habe. Im April diesen Jahres wurde die Spritze aber auf meinen Wunsch hin abgesetzt und dafür ein anderes Medikament in Tablettenform hinzugefügt. Aber das mit dem schlecht laufen wird nicht besser. Kann sein, dass die Depotspritze bleibende Schäden hinterlassen hat... :roll:
:balloonsheart:
Ja, gestern war ich im Kino mit einer guten Freundin, in "Gut gegen Nordwind". Ich fand den Film wirklich sehr schön und kann ihn dir nur empfehlen! Auch meine Freundin war begeistert! :)
Schön, dass dein Bruder dich besucht hat! :)
Ich kann grad nicht schlafen, keine Ahnung woran das liegt, sonst habe ich damit meist nur Probleme, wenn ich bei meinen Eltern bin. Da hab ich eben die Gunst der Stunde genutzt und dir und anderen mal wieder geschrieben. :)
:screensaver:
Ich hoffe, du schläfst längst tief und fest oder träumst was schönes! :)
Hab einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)