02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
01.07.2019
23:41 Uhr
Meine liebe Claudia, [quote="VenezianischerKarneval"] So wie du hier und sicher auch im RL unterwegs bist, bin ich sicher, die Verdopplung dieser Leistung wird kein Problem für dich darstellen. [/quote] Ganz platt gesagt: Jau, das glaube ich auch :D Obwohl, ich werde ein wenig übermütig. Wir müssen wohl immer auch aufpassen. Aber wir haben ja uns :wink: Danke für Deine Grüsse und das tatkräftige Mitfeiern und den sanften Flügelschlag und überhaupt. Alles Liebe, Klicker
01.07.2019
10:46 Uhr
Liebe Claudia, ich danke dir für deine Glückwünsche und deine Teilnahme an meiner Einjahresfeier. Schön fand ich das nächtliche Spektakel. Selbstverständlich bist du auch immer eine gerngesehene Besucherin im Zauberwald. Mein Kater ist immer ganz aufgeregt, wenn er dich vorbeiflattern sieht. So sehr freut er sich. Du bist und bleibst ein großes Vorbild und du warst mein erster Kontakt hier im Forum. Hab Dank :coffee::coffee: Heike
30.06.2019
21:13 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: ich glaube dir gerne, dass du dich auf den Urlaub an der Ostsee freust. Baden in der Ostsee ist ja auch wirklich herrlich und zwischendurch gibt es zur Stärkung ein leckeres Fischbrötchen. Wir haben ja schon an vielen Orten an der Ostsee Urlaub gemacht und finden es immer wieder schön. Dieses Jahr ist eigentlich für einen Kurzurlaub noch mal der Darß geplant, hoffentlich klappt es auch. Schließlich haben wir ja gewaltigen Nachholbedarf. :) Jetzt hoffe ich, dass es diese Woche nicht so warm wird. Mein Büro muss endlich etwas auskühlen, ansonsten halte ich es nicht mehr lange aus. Hatte letzte Woche schon gewaltige Kreislaufprobleme. Ich wünsche dir eine angenehme Woche. :sweatpea: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
29.06.2019
22:31 Uhr
Pause, ja mehr oder Minder von Allem was man so machen wollte ,Vor hatte .... Ja Ist sehr viel Wärme oder Nein Stickiger die Luft hier wie oben an der See ,das habe ich schon Unterwegs bemerkt ...Leider . Hab einen schönen Abend ,Wenn Möglich einen Erholsamen Schlaf . LG Hans:flowerblue:
29.06.2019
21:52 Uhr
:fireworks::congratchamp::balloons: Nachträglich alles Gute zu Starken 4 Jahren:champballoongift: ohne Rauch ,Super Sehr gut gemacht ! Liebe Claudia eine Lange Zeit wo man Nein gesagt hat sich selbst berufen hat zur Raison gebracht hat . Ich Wünsche Dir noch Viele Weiter schöne Jahre klar ohne Rauch ,Bleib Gesund und Munter soweit möglich .VLG Hans
28.06.2019
09:38 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile: Ja nur alkoholfrei :oops: habe echt voll noch damit zu kämpfen. :( :smileumarmung:
28.06.2019
08:18 Uhr
:coffee::coffee: :smileumarmung: :heart: :sun-2:
27.06.2019
13:40 Uhr
Liebe Claudia, ja so bin ich! :roll: Ich hab schon wieder auf deiner Party gefeiert und getanzt. Aber ein Dankeschön für deine Unterstützung als ich um Hilfe gerufen hab, das fehlt noch. Wobei, dafür sollte es nie zu spät sein. Ich wusste in diesem Moment als ich geschrieben habe, nicht wohin mit meiner Not. Und jetzt weiß ich es, hier wird es immer jemanden geben der ein gutes Wort oder eine Idee hat was gerade in schwierigen Momenten zu tun ist. Also jetzt kommt's! Dankeschön liebe Claudia :smileumarmung: ich wünsche dir in solchen Momenten auch immer jemanden der dir zur Seite steht. Liebe Grüße Herta
26.06.2019
22:42 Uhr
DANKE AN MANFRED UND GABI AUS ESSEN AN DER RUHR :smileumarmung::smileumarmung:
26.06.2019
22:40 Uhr
Hallo liebe Claudia, viele Glückwünsche auch von uns..... Mit vielen lieben Grüßen aus dem rauchfreien Ruhrgebiet..:riesengrinser:..:kaputtlachsmile: ..schön währe es..:wink: in der Hoffnung, für immer ohne Rauch zu bleiben... aus Essen, an der Ruhr:radfahren: Manfred
26.06.2019
22:30 Uhr
Liebes Perlchen :smileumarmung:, welche Freude! Und das mit dem Wiedersehen machen wir, ganz sicher!:balloonsheart:
26.06.2019
21:58 Uhr
Meine liebe ...Bine, du auch hier, wie schön! :smileumarmung: Im Feierthread geht's hoch her, komm doch mal rüüühüber...
Hilfe