Hallo, meine Lieben :smileumarmung:
liebe Herta, das Pizza-Rezept liest sich großartig, da greife ich doch gerne zu! Ist der Ofen groß genug, dass wir hier eine Runde schmeißen können? :kaminfeuer:
Ein paar von der Bauchfrei-Runde kamen auch schon gratulieren, das wär doch was! :riesengrinser:
@Caro, Christine und Erika: bei soviel Lob werde ich ja ganz verlegen!:oops:
Manchmal überlege ich schon, ob und wie es hier angebracht für mich ist, weiterzuschreiben. Aber es kommen doch immer wieder Zuschriften, die aussagen, dass wir "alten Hasen" den Beginnern Mut machen. Und so komme ich gelegentlich vorbei und trage mein Scherflein bei, wo es mir möglich ist, eingedenk der Tatsache, dass diejenigen, die etwas damit anfangen können, mitlesen und der Rest gnädig darüber hinweggeht.
Eine Frage habe ich noch: wie bekommt ihr diese tollen Herzchen und Zierleisten hin? Und die hier nicht vorgesehene unterschiedliche Schriftgröße? Sieht echt toll aus! Vielen Dank für die schöne Gestaltung eurer Posts!
@Maria: Über deinen nächtlichen Besuch aus dem (wie du weißt) von mir sehr geliebten Bayern habe ich mich sehr gefreut, du treue Seele!
Und nachdem uns die tolle Pizza gemundet hat, dürfen wir heute ausnahmsweise schon mal mittags anstoßen:
:champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:
Man gönnt sich ja sonst nichts!:riesengrinser: