02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
16.12.2020
19:22 Uhr
Hallöchen Claudia, :congratchamp: zu Deinen [size=2]2000 Rauchfreitagen[/size] das hast Du Spitze gemacht :gefsmilie: :rose::rose::rose::rose: Hab noch einen schönen Abend mit vielen tollen Augenblicke :heart:liche Grüße Jutta
16.12.2020
17:45 Uhr
ich habe Pizza gehört....:riesengrinser: Ich gratuliere dir zu sagenhaften 2000 Tagen deiner Rauchfreiheit :fireworks: Bleib weiterhin so stark und pass auf dich auf. :sweatpea: vlG Klaus
16.12.2020
14:49 Uhr
Hallo Claudia, für 2000 rauchfreie Tage ist so eine virtuelle Pizza wirklich nicht genug (für mich schon, aber nicht für dich :wink: ) . Deshalb empfehle ich dir, dir heute etwas ordentliches, handfestes und reales zu gönnen. Schade, dass ich dir nun nichts Reales rüberreichen kann. So stoße ich nur virtuell mit dir an :congratchamp: auf deine 2000 Tage Gratulation und Glückwünsche für baldige wieder bessere Zeiten :)
16.12.2020
12:59 Uhr
Liebe Claudia, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 2000 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Wenn man soweit ist wie du, denkt man doch sicher nicht mehr ans Rauchen, wie schön. :butterfly: Ich wünsche dir einen schönen Tag und verwöhne dich selbst mit etwas Schönem. Ich werde erstmal die Pizza von Herta probieren. Hmmm, lecker Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
16.12.2020
12:55 Uhr
[size=2]Na klar....[/size][quote="VenezianischerKarneval"]Ist der Ofen groß genug, dass wir hier eine Runde schmeißen können? :kaminfeuer: [/quote] [b][size=2]PIZZA für alle:gemeinschaft:[/size][/b] Und jetzt liebe Claudia, :smileumarmung: ein lautes [b][size=3]*PLING*[/size] auf dich, meine Liebe! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:[/b]
16.12.2020
12:30 Uhr
Hallo, meine Lieben :smileumarmung: liebe Herta, das Pizza-Rezept liest sich großartig, da greife ich doch gerne zu! Ist der Ofen groß genug, dass wir hier eine Runde schmeißen können? :kaminfeuer: Ein paar von der Bauchfrei-Runde kamen auch schon gratulieren, das wär doch was! :riesengrinser: @Caro, Christine und Erika: bei soviel Lob werde ich ja ganz verlegen!:oops: Manchmal überlege ich schon, ob und wie es hier angebracht für mich ist, weiterzuschreiben. Aber es kommen doch immer wieder Zuschriften, die aussagen, dass wir "alten Hasen" den Beginnern Mut machen. Und so komme ich gelegentlich vorbei und trage mein Scherflein bei, wo es mir möglich ist, eingedenk der Tatsache, dass diejenigen, die etwas damit anfangen können, mitlesen und der Rest gnädig darüber hinweggeht. Eine Frage habe ich noch: wie bekommt ihr diese tollen Herzchen und Zierleisten hin? Und die hier nicht vorgesehene unterschiedliche Schriftgröße? Sieht echt toll aus! Vielen Dank für die schöne Gestaltung eurer Posts! @Maria: Über deinen nächtlichen Besuch aus dem (wie du weißt) von mir sehr geliebten Bayern habe ich mich sehr gefreut, du treue Seele! Und nachdem uns die tolle Pizza gemundet hat, dürfen wir heute ausnahmsweise schon mal mittags anstoßen: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Man gönnt sich ja sonst nichts!:riesengrinser:
16.12.2020
11:55 Uhr
Liebste Claudia,:smileumarmung: ich war schon mal hier, konnte dich jedoch nicht erreichen. Ein Blick in deine Stube sagte mir, es gibt kein Frühstück. :roll: Wen wundert es auch?.. du willst ja abnehmen.:lol: Ich möchte dich nun einladen, ich hab eine Pizza im Ofen! Schau doch mal, ob das für deine Figur zuträglich wäre?:riesengrinser: Das ist die Zutatenliste :roll: FÜR DEN TEIG: Dinkelmehl (Typ 1050) Hefe Olivenöl, Salz FÜR DEN BELAG: frischer Thymian Olivenöl Tomaten (frisch) getrockneter Oregano etwas Jodsalz,etwas Pfeffer aus der Mühle (weiß) Gemüsezwiebeln kleine Aubergine mittelgroße Zucchini Kirschtomaten geriebener Käse (Halbfettstufe) :kaputtlachsmile: ..und? Wie ist es? kann ich mit dir rechnen?:smileumarmung: Die Geschenke zu deinem Jubiläum lasse ich hier! :congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :birthdaycake: zu 2000 RAUCHFREITAGEN:gefsmilie:[/size] [b] Du bereicherst dieses Forum immer wieder und bist ein sehr gutes Beispiel, für uns alle! Schön für mich ist, dass ich dich nicht nur virtuell kennen lernen durfte![/b] :rose: Alles Liebe für dich Herta
16.12.2020
11:23 Uhr
Hallo ich möchte dir einfach mal liebe Grüße da lassen und Danke sagen:kaffeedonout:
16.12.2020
09:51 Uhr
Guten Morgen, Schmetterling, :smileumarmung: :butterfly: oh, was für eine schöne und hohe Zahl! ☀❤️☀[size=3]2[/size][size=4]0[/size][size=5]0[/size][size=6]0[/size] ☀❤️☀ Tage rauchfreies Leben darfst du heute feiern! [b] Glückwunch, liebe Claudia, [/b] ich freue mich sehr für dich. Gut, dass du wieder öfter hier schreibst, es ist eine Freude, deine Beiträge zu lesen. Deine wunderbare Art immer das Beste zu sehen, den Fokus auf das Positive zu lenken und trotz allen Problemen beherzt weiter zu gehen und die Freude am alltäglichen Schönen zu bewahren! Da springt immer wieder ein Funke über. Alles, alles Gute weiterhin. ❤️liche Grüße, Erika
15.12.2020
23:50 Uhr
Liebe Claudia,:smileumarmung: :fireworks::fireworksblue: Da deine Zãhluhr bereits umgestellt hat erlaube ich mir zu deinen mega ZWEITAUSEND rauchfreien Tagen meine allerbesten Glückwünsche zu entbieten. :balloonsheart::flowerblue::flowers: Das ist so abgefahrn, kaum zu glauben. Ebenso, dass du nach dieser ewig langen Zeit ned müde wirst hier tatkräftig deine Erfahrungen weiterzugeben. Hut ab! :flowerorange::butterflyflower::quartfoil: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und Bleib Gesund!!!! :heart: Ich erhebe mein Glas, :champagne: Ein PROSIT auf dich und deine wahnsinns Leistung. Liebe Grüße Maria :balloons::ladybug::champballoongift:
15.12.2020
15:11 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Heute hast du eine tolle Hausnummer auf deinem Zähler! :riesengrinser: Und morgen erst! Da komme ich dann noch mal vorbei... Heute gratuliere ich dir erstmal aufs Allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]1999 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert und kannst sehr stolz auf dich sein! [/size][/b] :champballoongift: Schön, dass du deine Mutter noch besuchen kannst. Ich hoffe, dass ich an Weihnachten zu meinen Eltern fahren kann. :rose: Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
15.12.2020
12:15 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: ich komm jetzt mal kurz zu dir....ich weiß, du hast nicht mit Besuch gerechnet. Bevor ich mir einen Knoten ins Ohr mache:roll:...oder wie war das nochmal :kaputtlachsmile: dachte ich mir, dein Tageszähler muss ganz einfach erwähnt werden! :champballoongift: [b]VenezianischerKarneval Dabei seit: 30.12.2016 [size=2]Rauchfrei seit: 1999[/size] Tagen[/b] Lass uns anstoßen....auf dich, auf die Rauchfreiheit, auf alles das, was wir lieben! [b][size=4][u]Y Y [/u][/size][/b] Und morgen..... Ich komme wieder :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe