02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
26.07.2021
19:15 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Habe immer gesagt, ich verliebe mich mit 70 noch mal so richtig... :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
26.07.2021
17:15 Uhr
Auf das Leben und die Rauchfreiheit stoße ich gerne mit dir an, liebe Claudia. Aber auf die Liebe ... hmh ... ich glaube, da ist bei mir der Zug abgefahren. :wink: :kaputtlachsmile: [size=2]PROST![/size]
26.07.2021
17:08 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: was du nicht alles entdeckst! Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ich freue mich immer, deine lieben Zeilen zu lesen und wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche. Komm, wir stoßen miteinander an auf das Leben, die Liebe...und die Rauchfreiheit! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: (Für den Fall, dass noch jemand dazustoßen sollte). [b][size=2]SANTÉ ![/size][/b]
26.07.2021
08:57 Uhr
Liebe Claudia, bei dir wird heute geschnapselt! :D [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :flowerblue:[size=5]2222[/size]:flowers: Tagen Rauchfreiheit![/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche. Bleib gesund und zuversichtlich! Liebe Grüße Christine
25.07.2021
08:29 Uhr
Heute Morgen habe ich ein wenig Zeit und dachte mir, ich hinterlasse mal wieder einen Post in meinem Wohnzimmer! :riesengrinser: Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, bleibt gesund und genießt den Sommer, so wie er eben ist. Viele haben ja jetzt Urlaub; die freie Zeit will genutzt werden: wenn ihr wegfahrt, besonders in die Ferne, seid schön vorsichtig, dass ihr nichts Unerwünschtes mit heimbringt! :malenalsablenkung::lesenalsablenkung::tanzendepinguine::tennis::radfahren::gitarre::taenzerin: und der Morgenkaffee :coffee::coffee: darf auch nicht fehlen! Eine gute Zeit wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
20.07.2021
22:50 Uhr
Liebe Rauchfrei-Schwester Claudia, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte und natürlich stoße ich mit dir an auf diesen fantastischen Tag. :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: 300 Tage Rauchfreiheit, wer hätte das gedacht, doch es fühlt sich gut und richtig an! Liebe Grüße von Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend!
19.07.2021
07:35 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia :rose: Du Wir sind nach nicht am Wegschwimmen Wir hatten viel Glück . Jetzt ist die Wupper hier bei uns Fast wieder auf Normal maß im Bett . Leider hat Wieder mal der Tot einen aus unseren Reihen genommen .... Drum bin ich auch nicht hier . Danke Dir für Deine Zeilen . Bleib Gesund LG Hans:flowerblue:
18.07.2021
21:54 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: Ich gehe regelmäßig in die Kirche, aber nicht regelmäßig in die Messe. Dankeschön, das du uns teilhaben lässt, an die Fürbitten die du heute gelesen hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
04.07.2021
19:50 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1 Jährigen - ich bin selbst überrascht wie schnell die Zeit vergangen ist und hoffe daß ich es auch bald wieder schaffen werde meinem bauchfrei Ziel näher zu kommen. Hab einen schönen Abend liebe Grüße Jutta
03.07.2021
12:00 Uhr
Dir:rose: auch ein Schönes WE :sun-2::cornet:wobei es Morgen wieder Regnen soll, Drehst Du Heute noch eine Runde Draussen . Machs Gut Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
28.06.2021
13:10 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung:, liebe Stefanie :smileumarmung:, liebe Manu :smileumarmung:, liebe Gaby :smileumarmung: auch euch einen herzlichen Dank für eure Gratulation! :riesengrinser: Nach und nach werde ich euch alle mal wieder in euren Wohnzimmerchen besuchen. Liebe Grüße an alle und einen guten Wochenstart wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
26.06.2021
22:09 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Beinahe hätte ich dein Jubiläum verschwitzt... :roll: Asche auf mein Haupt! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier erschienen und will dir aufs allerherzlichste zu supergenialen [b][size=2]6 Jahren Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig hinbekommen! Sei stolz auf dich und lass dich feiern! :riesengrinser:[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Schade, dass man sich nicht mehr so oft trifft im Forum... Aber vergessen habe ich dich nicht! Hab noch ein schönes Jubiläumswochenende! :) :rose: Ganz ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
Hilfe