[color=purple][i]Meditieren bedeutet, am Ufer
seiner Gefühle zu sitzen,
zu beobachten, wie sie aufkommen
und vorbeiziehen,
und tief in ihre Natur zu schauen.[/i][/color]
Guten Morgen, ihr Lieben! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Ich meditiere wie Andrea, wenn ich Bock drauf habe, im Bett, im Bus, in der Natur, im Gehen, Sitzen. Stehen oder Liegen. Bringt immer wieder was! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Habe mich s e h r über eure Gratulationen und sonstigen Kommentare gefreut; Frau Ella, so ist es; mein lieber KlabauterAki :smileumarmung:; Perlchen: wir Frauen halt :); bei den lieben Grüßen aus Erding von Claudia bekomme ich eine Gänsehaut, so hätte ich etliche Jahre lang auch unterschreiben können :riesengrinser:; gut gesprochen, Maroditis, und unsere Lieblingsjeans: also dank Elasthan geht's noch :kaputtlachsmile:; Uli, immer wieder gern und Nadja, du weißt ja, der Weg ist das Ziel: it's a long, long way to tipperary...8)
Gestern, nach einem Traum-Arbeitstag, so was gibt's auch, hatte ich unerwartet Gelegenheit, mich in Gelassenheit zu üben, im Bus, fast 2 Stunden von Bonn bis zu mir, Menschen, die den ÖPNV regelmäßig nutzen, wissen, wovon ich rede. Kenne jetzt die Lebensgeschichte einer Frau, die eine Magenverkleinerung hinter sich hat (jederzeit wieder), quer durch den Bus mitgehört und habe Freundschaft mit einer jungen Krankenschwester geschlossen, die, um sich mit mir unterhalten zu können, sogar die letzte Viertelstunde der Fahrt ihre Ohrstöpsel (Musik) rausgenommen hat. :wink: Sie wollte am gleichen Abend noch nach Südafrika zum Safariurlaub fliegen.
Mein Urlaub ist eingereicht, habe begonnen, mich mit der detaillierten Planung zu befassen, die Vorfreude steigt, ist ja gar nicht mehr lange bis Anfang September!
Auf meinem Balkon durftet es irgendwie süß; die :butterfly:freundlichen Pflanzen!
Dieses Wochenende habe ich nichts Großartiges vor; werde nach dem Ausschlafen heute morgen (bin so gar nicht ich; sehr seltsam, hat aber gut getan) jetzt einen Einkaufszettel machen, später Irish Stew zubereiten, gegen Abend hoffentlich mal walken gehen, wenn das Wetter hält, und alles einfach auf mich zukommen lassen; eventuell fahre ich morgen nach Rhöndorf in die neu gestaltete Adenauer-Ausstellung; da kann man auch einen Rosengarten bewundern und das Grab ansehen; Geschichte interessiert mich.
So eine Tour ist dann schon ein kleines Abenteuer für mich.
Bleibt, wie ihr seid und habt ein schönes Wochenende, wenn's geht, ohne Qualm, ganz liebe Grüße von
:butterfly:Claudia:butterfly: