22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
01.06.2017
20:50 Uhr
Danke liebe Claudia :smileumarmung:
01.06.2017
20:48 Uhr
Und den Rest der :gemeinschaft: drück ich hier mal symbolisch und wünsche euch allen eine gute Nacht :screensaver:
01.06.2017
19:28 Uhr
Zufall. Echt. Sonst nix:P See you8)
01.06.2017
15:18 Uhr
Klopf ich bei dich auch ma kurz an... biste ja kaum noch hier untawechs... nur dat du schoma vorjewarnt bis; in 7 Tagen brauchen wa dringend Statuten beie Poolparty für die 250er... nich dat ich mich schon wieda opfern muss, weil - köstümiert hin oda her - dat wär ja nich legal:roll:.. aba seh ich grad; morjen musst du erst ma eine ausjeben auf dein symmetrische Schnapszahl, dat Zahlenpalindrom sozusagen.. jut, dat ihr mich habt... aba da bin ich ja nich janz uneijennützich:oops:, feier doch so jerne :P See you8)
31.05.2017
21:26 Uhr
Ooooooooh, ich bin ja nicht so die Rechenkünstlerin- aber kann es sein, dass man bei dir schon in Jahren rechnet, nicht mehr in Tagen? über 100 Wochen? Oder zählt man irgendwann gar nicht mehr mit, weil alles so normal geworden ist...? Ehrfürchtige Grüße nach Venedig :locotoy: (Sorry, hab das Gondelsymbol nicht gefunden...) lieben Gruß unbekannterweise:D
31.05.2017
21:08 Uhr
ja Claudia, zum Griechen darf ich doch noch nicht - und ich glaub, das käm jetzt nicht so gut, wenn wir davor auf den Gehweg einen Grill stellen :roll: Ich sitz in den Blümchen und kraule Schmetterlinge. habe ne schöne Woche Bäck
31.05.2017
19:41 Uhr
Ach Claudia, so gerne würden wir uns alle beim Griechen treffen, aber wie heißt es so treffend für uns: du kummst da net rein!8) Müssen wir noch mehr oder wenigere Tage warten. Liebe Grüße Claudia
31.05.2017
19:13 Uhr
beie Grieche darf ich doch noch nich...:roll: imma schön korrekt bleiben :P - 10 Tage noch 8) :smileumarmung:
31.05.2017
16:22 Uhr
Sach ma, kriegste denn nich mit, wat hier los is? Party ohne ende un du bis arbeiten:roll:... jeht et dich noch jut:|? Kommste aba sicha noch ma rum für Pröstachen, nich? Selbst wemma die Jubilare ma nich mitzählen, hätten wa heut Halbzeit zu bejießen :P :sweatpea:... die warn heut innet Anjebot. Hab ich dich auch eins mitjebracht. :smileumarmung: See you8)
30.05.2017
15:25 Uhr
Hallo Liebe Claudia, sorry ich hab deine Party verpasst :oops: aber weißt ich hätte ja echt nicht so recht mit machen können wegen meinem Heilfasten und ich hoffe es ist für dich ok wenn ich dir noch selbstgepflückte :flowerorange: :flowers: :flower: als Entschädigung mitbringe :roll: Aber ich finde das toll du hast jetzt 704 Tage zusammen und wenn ich das aufrechne hast du noch genau 26 Tage bis du sagenhafte zwei Jahre voll hast ;-) das ist genial ;-) lass dir mal noch nen :cocktailzumfeiern: hier bei der Hitze und wünsche dir nen supertollen Tag lg Tanja :sun:
30.05.2017
10:22 Uhr
Hey liebe Claudia, schön, dass Du bei mir ein paar Luftballons aufgehängt hast, danke!:P Dass mein Liebster nur Augen für mich hat, will ich ihm ja wohl auch geraten haben...:riesengrinser: Aber es stimmt schon, was unsere selektive und/oder subjektive Wahrnehmung uns alles weismachen will, ist manchmal abenteuerlich. Ich wünsch Dir einen sonnigschönen Tag und grüße herzlich Silke
29.05.2017
20:16 Uhr
bin doch nich auf et Köppchen jefallen:riesengrinser:
Hilfe