02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
29.08.2021
16:41 Uhr
Hey Claudia, ich bin auf der Ich-bedanke-mich-Tour und schau sehr gerne bei Dir vorbei. Jaaaa, ich habe das letzte super sonnige Wochenendwetter wirklich genossen, draußen, in Farbe und Bio......... Heute sieht die Wetterlage doch eher herbstlich aus, aber wir hoffen auf den goldenen Oktober - gell :riesengrinser: Dir ganz herzlichen Dank für deine Wünsche - die Leichtigkeit die nehm´ ich mir Ich schiebe Dir noch einige :sun: - strahlen vorbei und wünsche dir eine angenehme, entspannte Woche Liebe Grüsse Bleib gesund Sulalu
27.08.2021
21:37 Uhr
Claudia, wie schön von dir zu hören!!! Ja, ich muss noch 2,5 Jahre arbeiten. Ich bin durch und durch süchtig, Alkohol, Workaholic, Nikotin. Ich muss nach meinem 2. Burnout lernen, auf mich Acht zu geben und weniger zu arbeiten. Meine Werte, die ich leben will, sind Freiheit im Denken und Kreativität, Anregung und Abwechslung, Toleranz, Gesundheit und Sicherheit und auch Leistung und Erfolg (habe ich in der Klinik für mich herausgearbeitet). Freiheit m Denken passt nicht zur Abhängigkeit. Liebe Grüße Marion
23.08.2021
16:49 Uhr
Ja und toll, dass du immer noch aktiv hier bist als Beistand für Neue und Alte! Liebe Claudia, zurück aus meinem (schönen) Urlaub möchte ich mich bei dir bedanken für deine schönen Grüße zu meinem zehnjährigen Rauchfrei-Geburtstag:D. Und ich finde es selber toll, dass ich noch lotsen darf. In meinem Urlaub habe ich es sogar manchmal vermisst, den Austausch mit anderen Rauchfrei-Gewordenen oder Rauchfrei-Werdenden, aber ich brauche ja auch viele kleine und große Pausen und die Urlaubspause war grad Recht. Wie geht es dir denn zur Zeit? Kannst du den Sommer genießen, obwohl der Himmel dieses Jahr so reichlich für Grundwasser und Pflanzen sorgt? Gönn auch du dir immer wieder Pausen, das ist so wichtig! Herzliche Grüße Andrea
20.08.2021
13:04 Uhr
Liebe Claudia,:smileumarmung: ich habe soeben gelesen, du bist mit deiner Arbeit schon fertig. Bravo!:gefsmilie: Deine Wettervorhersage gefällt mir gut... [quote="VenezianischerKarneval"] Morgen soll es e i n e n richtig schönen Sommertag geben. :sun: Den müssen wir nutzen! :riesengrinser: [/quote] ich hoffe...die Sonne findet den Weg auch in die Oberpfalz.:D Im Moment ist es grau in grau, zwischendurch regnet es. So gesehen, kann es nur noch besser werden.:roll: Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Sicherlich wird es in der Ecke, in der du zu Hause bist, ein wunderbares Wochenende. :rose: Liebe Grüße Herta
08.08.2021
21:53 Uhr
Liebe Claudia, so wie Du bin ich nicht mehr ganz so regelmäßig hier im Forum aber Deine Besuche haben mich sehr gefreut. Du hast mir soviele wunderbare Dinge geschrieben in all den Jahren, dass werde ich Dir nicht vergessen. Deine Ehrlichkeit und Offenheit hat mir, gerade am Anfang sehr geholfen bei diesem Projekt nicht den Mut zu verlieren. ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit :cocktailzumfeiern: santé :cocktailzumfeiern: einen Kir Royal für Dich und einen alkoholfreien Neva smoka blue Sky only for the cool guys (Rezept von M.Tilda) LG von Paul
06.08.2021
13:27 Uhr
Moin liebe Claudia, haste Dir ja wieder eine schööööne Zahl "erarbeitet" mit Deinen tollen [size=2][b]2233[/b][/size] Tagen ohne.... :riesengrinser: Tja - wie geht's in Berlin - ich habe seit ein paar Wochen was am....NEIN - nicht "am Kopf" :kaputtlachsmile:.... am Knie und kuriere mich mal ein bißchen aus. Bei der Arbeit dasselbige verdreht - Knochenprellung am Schienbeinköpfchen - brauch' keine/r :roll: Ansonsten alles paletti, nachts kühl, mit gelegentlichen kleinen bis kleinsten Schauern, tags Sonne um meine optimale Betriebstemperatur, also 25°C, herum :wink: Schön ist es, daß man wieder in die Sauna darf - das hatte ich wirklich sehr vermißt. Mein Sohn hat jetzt bald alle Abschlußprüfungen absolviert - bisher erfolgreich, soweit er Andeutungen richtig interpretiert hat (die Ergebnisse werden ja erst ganz zum Schluß verkündet) - die Einstellung in der Charité ist auch in trockenen Tüchern. Nun hat er beim 4. Anlauf den Beruf, der ihm liegt, wo er sich wohl fühlt - was will ich mehr. Und auch, wenn er natürlich immer mein "Kind" bleibt - damit sehe meine wesentlichen Aufgaben als Mutter nun als erfüllt an. Schönes Gefühl. Ich hoffe, Euer Konzert "bleibt trocken" und wünsche viel Freude dabei :gitarre::gefsmilie: Herzliche Grüße vonne Nomade
01.08.2021
09:37 Uhr
2228 tolle Zahl :birthdaycake:
26.07.2021
22:21 Uhr
Liebe Claudia, Fast wäre es an mir vorbei gegangen, aber NEIN, noch gerade rechtzeitig gesehen! [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: Tadaaaaa :weihnachtsgeschenk: :champballoongift: [size=4]2[/size] [size=3]2[/size] [size=2]2[/size][size=1]2[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag Abend wünscht Dir, Elli
26.07.2021
21:18 Uhr
Liebe Claudia,:smileumarmung: etwas spät komm ich...du kennst den Spruch?...Je später der Abend...:kaputtlachsmile: als ich das gesehen hab, musste ich unbedingt noch vorbeikommen [quote]VenezianischerKarneval Rauchfrei seit: 2222 Tagen Beiträge: 4444+4:D[/quote] Und dann, dein [b][size=2]SANTÉ ![/size][/b] es war unüberhörbar. Du kennst mich, wenn irgendwo gefeiert wird...muss ich dabei sein! :taenzerin: Und das Thema Liebe...keine Angst, ich werde mich nicht dazu äußern. [quote="VenezianischerKarneval"] ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Habe immer gesagt, ich verliebe mich mit 70 noch mal so richtig... :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/quote] Nur soviel - egal wann sie anklopft, die Liebe - du darfst auf keinen Fall warten, pack sie beim Schopf... :cocktailzumfeiern:[b]Auf die Liebe [/b]:cocktailzumfeiern:[b]Auf dich, liebe Claudia [/b]:cocktailzumfeiern:Auf ein Leben, ohne Qualm und Rauch :cocktailzumfeiern: [b]Auf alles das, was wir lieben!:smileumarmung: :butterfly:liebe Grüße Herta[/b]
26.07.2021
20:10 Uhr
Oh! Bei Claudia gibt es heute Schnaps :lol: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Schnapszahl[/size][/b] Und viele liebe Grüße:D
26.07.2021
19:36 Uhr
Liebe Claudia :fireworks::champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl Gigantische 2222 rauchfreie Tage:congratchamp: Prost auf unsere Rauchfreiheit:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
26.07.2021
19:36 Uhr
Liebe Claudia, was sehe ich denn da so im Vorbeischlendern... *pling* zur 2222!! :congratchamp: 8) Liebe Grüße von Silke :gitarre:
Hilfe