[quote="VenezianischerKarneval"]
SIND WIR NICHT GUT? WIR RAUCHEN NICHT MEHR! :riesengrinser:
[/quote]
Hey, ich würde sogar behaupten: Wir sind sogar die besten - alle, ausnahmslos all jene, die es angegangen sind, die die es geschafft haben und auch die die schon am Anfang stehen. An sich zu glauben und an die eigene Kraft und Wahrheit, das macht uns gut.
[quote="VenezianischerKarneval"]
Allein dazu können wir uns jeden Tag von Neuem gratulieren! :congratchamp:
[/quote]
Oh, ich glaube das tue ich tatsächlich immer noch. Jeden Tag gratulieren... über so viele Monate bin ich einfach total zufrieden aufgewacht, spürte wie gut ich Luft bekam, wie frei ich mich fühlte (und immer noch fühle). Und so manche Situationen zeigen mir auf, einfach das absolut richtige getan zu haben. Es eben bleiben zu lassen mit dem Zeug, das eh nicht zu uns gehört.
Liebe Claudia,
es ist immer wunderbar, mal wieder in Forumshausen zu sein und umso schöner ist es, so vertraute liebe Menschen und Wegbegleiter zu treffen wie Dich. Ich danke Dir für Deine Zeilen bei mir. Über 5 Jahre bist Du nun schon rauchfrei. Ich weiss, dass sich über die Zeit vieles relativiert. Doch eins wirst Du immer wieder wie eben gerade erleben: Deine Fürsorge und Deine Achtsamkeit der Du die nötige Energie und Aufmerksamkeit geschenkt hast um überhaupt jetzt hier zu sein. Solche Entscheidungen wirken wie ein Anker in Dir, wirken wie etwas, was Dir immer wieder Kraft geben wird. Würdige diesen starken Teil in Dir.
Alles Liebe, pass gut auf Dich auf,
Klicker