[b]AUS DER WEIHNACHTSWERKSTATT[/b]
Ihr Lieben :smileumarmung:
Stunden später...die Konzentration lässt nach...die Kopierfunktion hat ihre Grenzen...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Dies heute ist mein Tag...und es war mir ein Bedürfnis, noch einmal meine Runde zu flattern...doch jetzt iss gutttt...
Das heißt nicht, dass ich alle, die mir so durch den Kopf gehen heute hier im Forum, tatsächlich besucht habe, was wiederum nicht bedeutet, dass sie vergessen sind.
[b]DESHALB HIER AN ALLE "NEUANFÄNGER" (Definitionssache :lol:), an diejenigen, die ich in diesem Jahr persönlich kennenlernen durfte und an ganz, ganz alte Freunde und Weggenossen,[/b]
auch @[b]DICH also[/b]:
[size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*[/b][/size]
[size=2][b] _____O
\_____/
Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size]
mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.
Und ich verspreche allen, die bei der Runde nicht dabei waren und die mich besuchen über die Feiertage, in nächster Zeit eine Vergeltung! :riesengrinser:
Werde jetzt noch zwei e-mails und ein paar wenige what's apps verschicken und dann bin ich ganz im Hier und Jetzt, Nadja, und sammle nur noch ein wie Frederick!:sun:
Ihr liegt mir am :heart:en, bleibt rauchfrei, es lohnt sich so sehr, sagt :butterfly:Claudia:butterfly:,
die sich nicht vorstellen kann, jemals wieder zu rauchen: ein Riesenproblem weniger!