02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
26.06.2018
14:50 Uhr
Liebe Claudia! Wow, drei Jahre, das ist ja grandios! Aller guten Dinge sind drei! :) Dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Jetzt ist man doch übern Berg, oder? Du kannst jedenfalls sehr stolz auf dich sein! Hoffe, du gönnst dir auch im RL was Feines! :balloonsheart: :fireworks: Morgen ist bei uns Public Viewing im Mehrzweckraum... Werde mir das Spiel wohl dort anschauen... Lass dich noch schön feiern! Liebe Grüße Stefanie :)
26.06.2018
14:47 Uhr
:butterfly::butterfly::butterfly: Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu :congratchamp: [b][color=red][size=2]3 Jahren ohne[/size][/color][/b] [b][color=purple]Herzlichen Dank dass du immer noch hier bist und so positive Gedanken hier im Forum lässt[/color][/b]:sweatpea: Liebe Grüße Herta
26.06.2018
10:57 Uhr
Und wenn es noch so leise *pling* macht, höre ich es doch!:riesengrinser: Liebe Claudia, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Dreijährigen!!! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Und ein Geschenk :gift: Das mit den Karolinen ist so: wenn man Schokolade isst, muss man dabei auf und ab hüpfen, dann können die Karolinen sich nicht an den Hüften festklammern. 8) ( Nicht von mir, gefunden auf einer Grußkarte ) :smileumarmung:Lass Dich drücken, Du liebe Seele! Silke:gitarre:
26.06.2018
09:52 Uhr
:| Da darfe Socke auch nich fehlen:P Glüüüüüühstrumpf un *pling* :congratchamp:8) Schön, dat de da bis:smileumarmung: Ich glaub, heut musste arbeiten? Machste wieda auf 500 Karolinen? Für mich unvorstellbar, wie ma damit über ne Tach kommen kann:roll: Nix für Unjut, mach mich wieda... :sun-2:
26.06.2018
08:27 Uhr
Liebe Claudia, lass dir ganz :heart:lich zu 3 Jahren Rauchfreiheit gratulieren. Darauf müssen wir unbedingt :congratchamp: anstoßen! :fireworks: :fireworksblue: gibt es natürlich auch und ein paar :valrose::valrose:. Fühl dich :smileumarmung: und ganz liebe Grüße Sandra
24.06.2018
16:39 Uhr
Hallo Claudia vielen Dank für deinen Wochenendgruß. :flowers: Ich komm aus Lübeck und bin in Grömitz aufgewachsen. Dort leben auch noch meine Eltern in ihrem Haus. Leider bin ich die einzige, die sich immer kümmert. :bang: Meine Schwestern tauchen nur mal so zum Urlaub an der Ostsee auf :oops: Ja und berufstätig bin ich auch noch. Aber am letzten Juliwochenende sieht alles gut aus, ich glaub, ich buch schon mal das Hotel, damit wirklich nichts mehr dazwischen kommt. Dir liebe Grüße und ich freu mich, einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
23.06.2018
19:50 Uhr
Liebe Claudia! Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) Hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Das Kompliment mit der Bereicherung der Gemeinschaft kann ich nur an dich zurück geben! :) Bald hast du ja die Elfhundert erreicht... Das ist echt megaklasse! :) Ja, der Urlaub war sehr schön und trotz der vielen Aktivitäten auch erholsam. Jetzt habe ich mich aber schon wieder an den Alltag gewöhnt. Heute habe ich die Fotos vom Urlaub ausdrucken lassen und sie sind sehr schön geworden. :) Da hat man eine schöne Erinnerung. :rose: Heute war ich wieder mal im Freibad, auch wenn es draußen ziemlich kühl war. Aber ich schwimme bei jedem Wetter! :riesengrinser: So, jetzt guck ich Fußball... Bin ja gespannt. :) Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.06.2018
10:51 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia,:butterfly: ich hab grad gesehen, bei Dir gibt es ausgiebig Frühstück:D ist noch etwas da von den guten Sachen:lol: Wobei ich noch nicht weiß ob ich schon so deftig essen kann.. Gestern hatte ich mir Gäste eingeladen, es sollte ein Grillfest mit kleinem Sonnwendfeuer werden! Aber bei diesen Temperaturen wurde es eine Party in der guten Stube mit Salzbraten und vielen Salaten und was sonst noch alles dazu gehört. Um 3:00 Uhr bin ich dann ins Bett, der letzte Gast hat sich nicht früher verabschiedet:riesengrinser: Sehr positiv ist, dass ich weder bei den Vorbereitungen noch den ganzen Abend einen Moment ans rauchen gedacht habe. Fällt mir übrigens erst jetzt auf, ich hab es einfach vergessen:riesengrinser: Ein sehr gutes Gefühl, ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt dass ich diesen Tag "noch erlebe" Und heute geht es mir gut, einfach schön! Ich freue mich für Dich, dass die Kontrolluntersuchungen ein positives Ergebnis gebracht haben. Wobei ich ja richtigerweise schreiben muss, dass alle Ergebnisse negativ sind...oder wie muss ich das richtig formulieren:kaputtlachsmile: Mein Ergebnis liegt immer noch nicht vor, jetzt wurde ich auch kommenden Montag vertröstet:roll: Ich bin mir eigentlich sicher. dass meine Beschwerden nicht vom Magen ausgehen. Aber die Untersuchungen müssen eben im Ausschlussprinzip gemacht werden. Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ich bald wieder von Dir lesen werde:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
22.06.2018
16:20 Uhr
Silke is sicha schon wech, ich schwing auch gleich die Hufe unne Schampus is - falls ihr mich wat üba jelassen habt - bestimmt schal jeworden:roll:... is ma eima nich da un schon vapasst ma et Feierabend-Pröstachen mittachs um 12:bang: Aba ich wär niche olle Socke, wenn ich nich wat mitjbracht hätt8) *pling* :congratchamp: auf et Wochenende:P :sun-2:
22.06.2018
13:04 Uhr
Liebe Claudia, schön, dass es Dir in den Ohren geklingelt hat :riesengrinser: Auf ein schönes Wochenende, ich mach mich nämlich gleich vom Acker... :congratchamp: Alles Liebe, Silke
18.06.2018
13:47 Uhr
Liebe Claudia, lieb von Dir :oops: Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen, meine Stippvisiten hier am Wochenende waren Ausnahmen! Und ins Büro musste ich dafür auch nicht extra! Alles gut...:P Hab einen schönen Tag, ich bin etwas in Eile...:sun: Herzliche Grüße, soviel Zeit muss sein, Silke:sun:
16.06.2018
19:19 Uhr
Hallo Claudia, du hast ja neulich wegen Köln gefragt und es sieht so aus, als wenn es klappt. Genau an dem Wochenende hat meine Schwester beschlossen unsere Eltern zu besuchen, so dass ich nicht auf Sprung stehen muss. Ich freu mich wahnsinnig und klopf dauernd auf Holz, damit nichts mehr dazwischen kommt. LG Angelika:rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.