Guten Morgen liebe Claudia,:butterfly:
ich hab grad gesehen, bei Dir gibt es ausgiebig Frühstück:D ist noch etwas da von den guten Sachen:lol:
Wobei ich noch nicht weiß ob ich schon so deftig essen kann..
Gestern hatte ich mir Gäste eingeladen, es sollte ein Grillfest mit kleinem Sonnwendfeuer werden!
Aber bei diesen Temperaturen wurde es eine Party in der guten Stube mit Salzbraten und vielen Salaten und was sonst noch alles dazu gehört. Um 3:00 Uhr bin ich dann ins Bett, der letzte Gast hat sich nicht früher verabschiedet:riesengrinser:
Sehr positiv ist, dass ich weder bei den Vorbereitungen noch den ganzen Abend einen Moment ans rauchen gedacht habe. Fällt mir übrigens erst jetzt auf, ich hab es einfach vergessen:riesengrinser: Ein sehr gutes Gefühl, ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt dass ich diesen Tag "noch erlebe" Und heute geht es mir gut, einfach schön!
Ich freue mich für Dich, dass die Kontrolluntersuchungen ein positives Ergebnis gebracht haben. Wobei ich ja richtigerweise schreiben muss, dass alle Ergebnisse negativ sind...oder wie muss ich das richtig formulieren:kaputtlachsmile:
Mein Ergebnis liegt immer noch nicht vor, jetzt wurde ich auch kommenden Montag vertröstet:roll:
Ich bin mir eigentlich sicher. dass meine Beschwerden nicht vom Magen ausgehen. Aber die Untersuchungen müssen eben im Ausschlussprinzip gemacht werden.
Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ich bald wieder von Dir lesen werde:smileumarmung:
Liebe Grüße
Herta