22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
04.08.2019
23:17 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Zur Nacht noch ein schönes Lied, Naja, auch etwas traurig... :heart: [b]Adieu Emile - Klaus Hoffmann Adieu Emilè ich liebte Dich Adieu Emilè ich liebte dich Du weißt wir saßen beide bei dem gleichen Wein wir saßen bei denselben Mädchen wir sangen mit der gleichen Pein. Adieu Emile ich sterbe nun es ist schwer wenn man im Frühling stirbt du weißt ich geh´mit Frieden in der Seele weil du so rein wie weißes Brot weiß ich mein Weib hat keine Not. Ich will Gesang will Spiel und Tanz will daß man sich wie toll vergnügt Ich will Gesang will Spiel und Tanz wenn man mich unter´n Rasen pflügt. Adieu Curie ich liebte Dich Adieu Curie ich liebte Dich Du weißt wir waren nicht vom gleichen Holz wir hatten nicht den selben Weg wir suchten nur den gleichen Ort Adieu Curie ich sterbe nun es ist schwer wenn man im Frühling stirbt du weißt ioch geh´mit Frieden in der Seele ich weiß mein Weib hat keine Not ihr war´t vertraut vor meinem Tod. Ich will Gesang will Spiel und Tanz will daß man sich wie toll vergnügt Ich will Gesang will Spiel und Tanz wenn man mich unter´n Rasen pflügt. Adieu Antoine ich lieb´dich nicht Adieu Antoine ich lieb´dich nicht du weißt es bringt mich zum Sterben heut weil du lebst weiter und nicht schlecht mein Freund ´weil dich mein Tod doch sicher freut Adieu Antoine ich sterbe nun es ist schwer wenn man im Frühling stirbt du weißt ich geh´mit Frieden in der Seele weil du ihr Hausfreund warst du Chanot weiß ich mein Weib hat keine Not Ich will Gesang will Spiel und Tanz will daß man sich wie toll vergnügt Ich will Gesang will Spiel und Tanz wenn man mich unter´n Rasen pflügt. Adieu mein Weib ich liebte dich Adieu mein Weib ich liebt dich Du weißt ich nehm den Zug zum lieben Gott den Zug der noch vor deinem geht man nimmt grad´ den der eben kommt. Adieu mein Weib ich sterbe nun es ist schwer wenn man im Frühling stirbt du weißt ich drück´die Augen fester zu dann weiß ich du liebst Messen meiner Seelen Ruh Ich will Gesang will Spiel und Tanz will daß man sich wie toll vergnügt Ich will Gesang will Spiel und Tanz wenn man mich unter´n Rasen pflügt. La di lai da la[/b]
04.08.2019
22:00 Uhr
Liebe Claudia, och,bin ich froh,dass ich es noch schaffe,Dir ganz herzlich zu gratulieren :fireworks: Sei lieb gegrüßt, Marita :butterfly:
04.08.2019
21:53 Uhr
[quote="VenezianischerKarneval"] Wenn ich euch jetzt verrate, dass ich zum Abendessen noch einen virtuellen Blick in die weite Welt werfe und anschließend beim Sonntagabendkrimi die Beine hochlege, habt ihr mich durch einen kompletten Sonntag begleitet wie er meist bei mir abläuft! :riesengrinser: [/quote] Echt, Du fährst jeden Sonntag mit dem Taxi nach Paris zum Frühstück? ...und ich dachte ich hätte einen originellen Einfall gehabt:oops: und was trinkst Du zum Sonntaabendkrimi? :gitarre: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, Ohne Krimi tut's die Mimi leider nicht, und es brennt die ganze Nacht dasLicht. Jeden Abend geht die Mimi in die Heia um halb Zehn, aber niemals ohne vorher an den Bücherschrank zu geh'n. Keinen Goethe, keinen Schiller holt sie aus dem Schrank heraus, Nein, einen superharten Thriller sucht sich Mimi aus. Guten Start in Deine Woche Gruß Paul
04.08.2019
20:01 Uhr
WOW, was für eine tolle Zahl.... Glückwunsch zu [b][i]1500 Tagen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: :congratchamp: Ich wünsche Dir ein schönen Sonntagabend. GGLG Manu
04.08.2019
19:03 Uhr
Wenn ich euch jetzt verrate, dass ich zum Abendessen noch einen virtuellen Blick in die weite Welt werfe und anschließend beim Sonntagabendkrimi die Beine hochlege, habt ihr mich durch einen kompletten Sonntag begleitet wie er meist bei mir abläuft! :riesengrinser: Ganz herzlichen Dank dafür: euer Besuch bei mir war mir eine Ehre und eine große Freude. Werde in nächster Zeit noch eine große Runde drehen, bevor es in Urlaub geht. Zuvor möchte ich aber noch zwei Ideen aufgreifen, und zwar: mit einem großen [b][size=2]*PLING*[/size][/b] zum Feierabend mit euch anstoßen :congratchamp: und, danke, liebe Angie, zum Einbruch der Dunkelheit ein großes Feuerwerk zu starten (virtuell geht :)) :fireworks::fireworks: Dazu ertönt die fetzige Musik von Tina Turner, geb. in Nutbush, Tennessee (Baumwolle), 259 EW - Stand 2000. Tolle Frau, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr nach Hamburg. :gitarre: [b]NUTBUSH CITY LIMITS SONGTEXT[/b] [i]a church house gin house a school house out house on highway number nineteen the people keep the city clean they call it nutbush oh nutbush call it nutbush city limits twenty-five was the speed limit motorcycle not allowed in it you go to the store on friday you go to church on sunday they call it nutbush oh nutbush call it nutbush city limits you go to the fields on weekdays and have a picnic on labor day you go to town on saturday but go to the church ev'ry sunday they call it nutbush oh nutbush call it nutbush city limits no whiskey for sale you can't cop no bail salt pork and molasses is all you get in jail they call it nutbush oh nutbush call it nutbush city limits little old town in tennessee that's called a quiet little old community a one-horse town you have to watch what you're puttin' down in old nutbush they call it nutbush oh nutbush call it nutbush city limits [/i]:gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ganz herzlichen Dank euch allen und einen entspannten Abend wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
04.08.2019
17:31 Uhr
Hallo Liebe Claudia ich gratulier Dir ganz herzlich zu [i][b][size=2]1500 Tagen[/size][/b][/i] (was für eine Zahl) :congratchamp: Ich hoffe, Dir geht es gut. Du bist ja noch mächtig im Forum unterwegs und immer für alle Neuen eine Stütze. Da zieh ich den Hut vor Dir. Mir fehlt leider die Zeit. Aber ich zünd ein extra Feuerwerk :fireworks::fireworks: nur für Dich Liebe Grüße Angelika
04.08.2019
17:00 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: ich gratuliere dir von:heart: zu deinen 1.500 Tagen Rauchfreiheit. Es war für dich kein leichter Weg, aber du hast es geschafft. Lass uns kurz anstoßen auf diese Leistung. :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche. Meine Woche wird kurz, am Donnerstag geht es für zwei Tage nach Hamburg. Ich muss mir unbedingt noch Mary Poppins ansehen, läuft ja diesen Monat aus. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
04.08.2019
15:52 Uhr
Liebe Claudia:butterfly: an einem Tag wie diesem, will ich mich hier einreihen. Den guten Wünschen für dich will ich mich anschließen. Die Anzahl der rauchfreien Tage spricht für sich:sweatpea: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu diesen 1500 Tage auf dem Zähler[/size] ein kleines *Pling* muss es aber schon sein :cocktailzumfeiern: an so einem Tag! :riesengrinser: Liebe Grüße Herta
04.08.2019
15:39 Uhr
[size=5]1500 Wow ! Das ist einfach nur genial ! Claudia, du liebe ich gratuliere dir gaaaanz herzlich :butterfly: :butterfly: dazu so ewig laaaaang schon Null Nikotin! :butterfly::butterfly: Die dürfen hier nicht fehlen :lol: Ilka[/size] [b][/b]
04.08.2019
15:17 Uhr
Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu 1500 Tage rauchfrei, war ja eine holprige Strecke aber jetzt ist es geschafft. Ich geh jetzt eine Runde radeln zum Weinfest.:radfahren: LG Piet
04.08.2019
15:03 Uhr
Claudia, diese Zahl ist so groß, Schau Mal: [size=9]1500[/size] Da fehlen mir die Worte. Na ja dann frei nach, ich weiß nicht wem, lasse ich Zahlen sprechen. Respekt Claudia Alles Liebe Heike
04.08.2019
13:31 Uhr
Mal ein Lied von "Wir sind Helden", um uns mal wieder daran zu erinnern, dass wir auch Helden sind... :) :tanzendepinguine: [b]Heldenzeit - Wir sind Helden Krieger führen Schurken starten solidarisch weiterraten Bomben warten Jetten retten Städte sehen Opa nicht im Grab rumdrehen grade stehen Heldenbrüste schwellen an Schwellenland ist abgebrannt schnell an Land Sichern kichern weitergehen weiter bitte nichts zu sehen - nicht geschehen Volksparteien Mittelspur Abgrenzung im Notfall nur zur Fönfrisur Börsengang Abgesang mitgehangen mitgefangen alle bangen Dotcomsterben doch nichts erben Brot erwerben Traum in Scherben - weiter werben Und ein müdes Model zählt voll Frust die Haare auf der Heldenbrust - wieder keine Lust Lassen Sie uns durch lassen Sie uns durch wir sind Arzt Lassen Sie uns durch lassen Sie uns durch lassen Sie uns durch durch durch Willkommen in der Zeit Helden sind bereit seid ihr soweit Heldenzeit Heldenzeit seid ihr soweit Hat irgendwer gesagt es wäre Zeit für Helden? Heldenzeit Willkommen in der Zeit Helden sind bereit seid ihr soweit Heldenzeit Heldenzeit seid ihr soweit Wir kommen um die anderen Helden abzumelden Hat irgendwer gesagt es wäre Zeit für Helden? Wir kommen um die anderen Helden abzumelden Hat irgendwer gesagt es wäre Zeit für Helden? Wir kommen um die anderen Helden abzumelden Mit Mittermeier aufgewacht mitgemacht bis Mitternacht Schicht im Schacht Nullhundertneunzig oder nie jeder kennt die Melodie der Onanie Jubel Trubel Ehestreit Schmerz ist Trumpf berühmt auf Zeit bist du's Leid? Spiel verloren kahl geschoren totgepierct und neugeboren - und von vorn Saufen raufen Kinder taufen immer in die Traufe laufen weiter kaufen Der Reichtum macht uns alle arm Armut macht uns handzahm - Alarm Schick verstrickt zu dick zum Glück am Stück verschickt zu tief gebückt Geld zurück Brauchst du das rauchst du das macht das Spaß schau ins Glas siehst du was - sag mal siehst du was? Lassen Sie uns durch lassen Sie uns durch wir sind Arzt Lassen Sie uns durch lassen Sie uns durch lassen Sie uns durch durch durch Willkommen in der Zeit Helden sind bereit seid ihr soweit Heldenzeit Heldenzeit seid ihr soweit Hat irgendwer gesagt es wäre Zeit für Helden? Heldenzeit Willkommen in der Zeit Helden sind bereit seid ihr soweit Heldenzeit Heldenzeit seid ihr soweit Wir kommen um die anderen Helden abzumelden Heldenzeit Willkommen in der Zeit Helden sind bereit seid ihr soweit Heldenzeit Heldenzeit seid ihr soweit Hat irgendwer gesagt es wäre Zeit für Helden? Heldenzeit Willkommen in der Zeit Helden sind bereit seid ihr soweit Heldenzeit Heldenzeit seid ihr soweit Wir kommen um die anderen Helden abzumelden[/b]
Hilfe