Guten Morgen, Welt :smileumarmung::smileumarmung:
:coffee::coffee::coffee: für alle!
Ich sitze hier mit meinem zweiten Frühstück (Wasser und Joghurt Geschmacksrichtung Brombeere/Holunder und mache mir grad Gedanken über einen Eintrag in einem anderen Wohnzimmer.
Es ist nicht gut, wenn hier jemand auf der Pipeline steht wegen dem Bier [b][u]UUU[/u][/b], ihr versteht...
:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
deshalb als kleine Verständnishilfe:
Hu·mo?r
Substantiv [der]
1.
heiteres Wesen.
"Er hat wirklich Humor."
2.
die Fähigkeit, Unangenehmes und alltägliche Schwierigkeiten gelassen und heiter zu betrachten.
"alles mit Humor ertragen"
3.
die Fähigkeit, Witze zu machen und zu verstehen.
Spa?ß
Substantiv [der]
1.
etwas, das man sagt oder tut, damit andere es lustig finden und darüber lachen.
"Das war ein gelungener/harmloser/schlechter Spaß."
Synonyme: Scherz
2.
das Vergnügen und die Freude, die man bei einer Sache empfindet.
"Wir hatten viel Spaß bei dem Ausflug."
Und falls bei irgendjemandem irgendwann irgendeine Grenze des Humors erreicht ist, bitte melden, keine böse Absicht! :)
Habe mir eine Mango geleistet, hatte ich noch nie; außerdem Pflaumen, Birnen, Trauben, Nektarinen.
:gesundesobstgemuese: Mögt ihr was abhaben?
Werde gleich in meiner Küche Tzatziki zubereiten und Möhren kleinraspeln, bevor ich die Pizza Speciale in den Ofen schiebe; am Sonntag gibt es ein 200g argentinisches Hüftsteak.
Außerdem habe ich mir 3 Kalender geleistet; einen Monatskalender für die Küche, einen Monatskalender für die Handtasche und einen Buchkalender...2018 kann kommen! :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
Auf dem Einband des Buchkalenders sind viele bunte Federn abgebildet...soll das ein zarter Hinweis darauf sein, meine zahlreichen Briefschaften in Zukunft mit Tinte und Feder auszuführen???8)
Heute Nachmittag bin ich in Bonn mal wieder mit meiner Spielerunde verabredet, anschließend noch mit meinem besten Freund unterwegs, für den ich aus Rügen einen Magneten mitgebracht habe mit der Aufschrift:
[color=purple][i]Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.[/i][/color] :wink:
(Doch, ich habe ihn schon gesehen, er weiß auch, dass ich ihm etwas mitgebracht habe, aber genauso, wie ich immer wieder vergessen habe, das einzustecken, vergisst er immer wieder, mich daran zu erinnern) :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Lasst uns das Wochenende genießen! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: