Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung:, die ihr euch in mein Gästebuch eingetragen habt,
ganz :balloonsheart:lichen Dank für euren Besuch! :riesengrinser:
Mag jemand einen Freitags-:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: mit mir trinken?
Ihr ahnt es schon - ich habe frei...und...nein, geputzt habe ich letzte Woche, aber heute, bei Kaiserwetter, ist meine Getränketour dran und Wäsche waschen und auf dem Balkon trocknen wäre gut....
Geht es euch auch so - die Tage werden länger, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft - und ich werde wieder aktiver, möchte mich bewegen - toll...
Gestern nach der Arbeit bin ich ein paar Haltestellen früher ausgestiegen und am See zurückgegangen, schade, dass ich das Foto mit dem sich spiegelnden zartrosa Sonnenuntergang nicht hier reinstellen kann, zauberhaft...
Heute Abend ist das monatlich stattfindende Blueskonzert, wo ich Freunde treffe und mich sehr drauf freue....
und am Wochenende feiern wir den 90. Geburtstag meiner Mom, es geht ihr recht gut, die Familie rückt an, so schön, sich mal wieder zu sehen! :riesengrinser:
Herzliche Grüße in die Weiten des Forums, ich hoffe, ihr startet genauso gut gelaunt ins Wochenende wie
:butterfly:Claudia:butterfly: