22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
06.05.2021
16:33 Uhr
Hey liebe Claudia, auch von mir alles Gut, Gesundheit und Zufriedenheit :birthballoon: Genieße Deinen Ehrentag :sun: Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
06.05.2021
14:13 Uhr
Moin liebe venezianische Claudia, ich reihe mich ein in die Gratulationscour und wünsche Dir Gesundheit an Leib und Seele, viel Freude, einige Freunde und natürlich lebenslange Rauchfreiheit :smileumarmung: Eines der edelsten Getränke überhaupt hattest Du mit Deinem Geburtstagszwilling ja bereits zur besten Frühstückszeit :wink: .... womit ich übrigens nicht den Latte Macchiato meine :kaputtlachsmile: - daher stoße ich jetzt mal mit rotKäppCHen rosè mit Dir an - seeehr lecker das Zeug fruchtig und gar nicht so trocken (wie drauf steht) :congratchamp: *Probst* :riesengrinser: Herzliche Grüße vonne Nomade
06.05.2021
13:08 Uhr
Hallo Claudia alles Gute zum Geburtstag. Mögen deine Sorgen sich in Nichts auflösen und dir jeden Tag die Sonne scheinen. :flower: :ladybug: :quartfoil: ♪ ♫ ♩ ♬ http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE ♪ ♫ ♩ ♬ Viele liebe Grüße :)
06.05.2021
10:28 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit. Ich habe Herry Erdbeertorte besorgt, natürlich bekommst du auch eine :birthdaycake: :champagne: ist gut für den Kreislauf:D :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
06.05.2021
08:03 Uhr
:radfahren: Ich eile, ich eile :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Ein Single Malt und dann noch aus Oban :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Dann müssen wir aber auch mit einem echt schottischen Prost anstossen:riesengrinser: [size=2][b]Sláinte na bhfear agus go maire na mná go deo[/b][/size] Übersetzung: "Den Männern Gesundheit und mögen die Frauen ewig leben!":riesengrinser: Nun ja, die Feier zum 70. Geb. im letzten Jahr fiel ja schon Corona zum Opfer, genauso wie die Diesjährige. Sollten wir im nächsten Jahr feiern könne, dann gibt das ein 3-Tagesfest :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Meiner Frau geht es immer bbesser. Eine zweite OP ist nicht mehr notwendig. Haben wir letzte Woche erfahren. Zudem haben wir beide diese Woche unsere Erstimpfung erhalten und Anfang Juni kriegen wir die Zweite. Ansonsten hoffen wir (wie jeder) auf ein baldiges Ende der ganzen Ein und Beschränkungen. Noch einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
06.05.2021
07:35 Uhr
Latte Macchiato, Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet heute Morgen für mich. Bitte bedient euch, liebe Gemeinde! :riesengrinser:
06.05.2021
07:19 Uhr
:balloons::coffee::birthdaycake:Oh Geburtstag ,Da Wünsche ich Dir Alles Gute Liebe Claudia:balloonsheart: . Viel Glück und viel Segen sei auch mit dabei .:congratchamp: LG Hans:flowerblue:
06.05.2021
06:34 Uhr
[size=2][b]✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦[/b][/size] [size=2][b] ✯✯✯✯Happy Birthday, liebe Claudia :smileumarmung:✯✯✯✯[/b][/size] [size=2][b]✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦[/b][/size] [b]Liebe Claudia, :smileumarmung: zu deinem Geburtstagsfeste wünsche ich dir nur das Beste Es soll dich in diesen Zeiten weiterhin das Glück begleiten Verliere niemals deinen Mut denn alles wird auch wieder gut Manchmal ist's im Leben schwer und man denkt es geht nicht mehr Jedoch ist heut ein Freudentag und sehr gerne ich nun mag dir von Herzen gratulieren ein wenig hier dein Heim verzieren Auch wenn es nur virtuell ich dir Rosen hierhin stell und ein Fläschlein guten Wein oder auch Sekt - dies muss heut sein :rose::rose::rose: :congratchamp: :weihnachtsgeschenk: Ein Geschenk - geheimnisvoll und dann auch (ist das nicht toll?) einen ganzen Männerchor die singen dir nun etwas vor[/b] [size=3]〠〠〠〠〠〠〠〠 〠〠〠〠〠〠〠〠 〠〠〠〠〠〠〠〠[/size] [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Ich hoff du kannst den Tag genießen nichts sollte dich heut verdrießen Nun 3 mal hoch jetzt hier zum Schluß weil ich nun doch was schaffen muss. Alles Liebe Old-Tuppes Herry[/b] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Französischer Gebirgssalami · Weichem Camembert mit Edelschimmel Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier:weihnachtsgeschenk:
05.05.2021
12:01 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bei uns läuft alles ganz gut, auch wenn die Einschränkungen mehr als nerven. Mein Mann bekommt heute seine 2. Impfung, ich am Freitag. Morgen geht es zum Test, damit ich dann am Nachmittag zum Friseur darf. Vorigen Monat war mal wieder die jährliche Kontrolle beim Lungenarzt fällig, die Werte waren gut. Liegen teilweise sogar über den Normwerten, die für mein Alter angegeben sind. Mein Gewicht bekomme ich irgendwie nicht in den Griff, dabei liegt die ganze Osterschokolade immer noch im Kühlschrank. :cry: Aber ich merke schon, dass sich das Hullern lohnt. Auch wenn es ganz schön anstrengend ist, das Fett wird weniger. Da ich mein Gewicht halte, bin ich schon zufrieden. Abnehmen ist ja durch die Schilddrüsenunterfunktion sowieso nicht so einfach. Aber die Jeans sitzt jetzt nicht mehr ganz so eng.:) Wie geht es dir denn so? Was macht das Abnehmen? Ich hoffe, dass es bei dir besser klappt als bei mir. Ich wünsche dir und auch deiner Mama alles Gute, bleibt gesund. :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
28.04.2021
18:18 Uhr
Huhu Claudia, das sieht man das du schlecht schläfst, schon um kurz nach 7 - also mitten in der Nacht - hier. Aber so besonders geht es mir auch nicht. Ich kann zwar schlafen aber ansonsten hält sich alles sehr in Grenzen. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Aber auch diese Leute leiden unter dem Dauerlockdown / Dauereinschränkungen. Wo soll das noch hinführen. Dann sei mal froh das bei dir keine Kippen rumliegen. Ich bräuchte nur auf den Balkon gehen. LG Ralf
24.04.2021
06:37 Uhr
Liebe Claudia Wie schön, dass der Dich Wege ins Forum führte, am Tag meines Tausenders. Hab Dank für Deinen Besuch, der umso wertvoller ist desto seltener jemand hier ist. Hast Du heute auch Putztag im Kalender stehen? Dann will ich Dich mit einem wohlbekannten :congratchamp:[b][size=3]PLING[/size][/b] mit virtuellen Champagner und virtuellen Umdrehungen in virtuelle Räume locken und von Deinem Plan ablenken. Sollen doch die kleinen Staubmäuse noch ein bisschen allein weiter spielen bevor ich mit dem Mäusefänger dazwischen gehe. :gaertnerinalsablenkung: na gut, wenn das Gras aus den Küchendielen wächst werde ich einschreiten ... :wink: Ich hoffe Du wirst ein schönes Wochenende haben LG von Paul
22.04.2021
08:54 Uhr
Liebe Claudia :rose: Hab lieben Dank ,Ja Belohnen mach ich jeden Tag in dem ich Nicht Rauche das beste was man für sich tun kann. Komm Gut Durch den Tag und die Woche Bleib Gesund Ganz Wichtig Heutzu Tage . LG Hans:flowerblue:
Hilfe