Von meiner telefonischen Valentinstagsüberraschung morgens um halb sieben gestern könnte ich euch jetzt noch eine Story erzählen...aber ich lass es sein, sonst machen sich einige wieder Sorgen um meine Gesundheit.:)
Echt, Leute gibt's, 20 Jahre friedlicher Koexistenz dahin wegen nachbarschaftlicher Frühlingsgefühle; ich kann nur hoffen, dass der sich reichlich Mut angetrunken hatte, weil sowas von plumpvertraulich, tzzzz!
Und sein: Wat machste da dauernd am Computer, schreibste Doktorarbeit? (Gott sei Dank kennt er das Forum nicht, uff, uff) Ick seh dich, wink ma doch mal!
hat mich daran erinnert, dass ich mir jetzt schleunigst was vor meine Fenster hängen sollte.
Hoffe, das war ein Ausrutscher; ich hoffe, ich bin mit meiner unterkühlten Reaktion bis zu ihm durchgedrungen, tue einfach mal so, als wär nichts gewesen. Daraufhin konnte ich für den Rest des Vormittags mir keine 4-er-Sender mehr anhören...soviel zum Valentinstag...
Und woher der ursprünglich ins Rheinland eingewandert ist, erkennt ihr es am Akzent?:riesengrinser:
Mann, ich muss putzen!!! Kann er mich gerne bei beobachten :wink: