02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
28.06.2017
10:07 Uhr
Bin auch im Fanclub, 100 pro 8)
28.06.2017
09:00 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung: also :tabletennis:mässig weiß ich jetzt alles, was ich wissen und auch das, was ich gar nicht wissen wollte! War schon lange in keinem Verein mehr und hatte die Vereinsmeierei ganz vergessen :wink: Nee, aber im Ernst, ich überleg mir, ob ich das jetzt überhaupt, hobbymässig oder ernsthaft betreiben will, kann mir ein paar Wochen Zeit lassen und ausprobieren, wurde auch schon vorgewarnt, dass nächsten Mittwoch Mitglieder eines anderen Vereins da sein werden, die auch auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind; überhaupt nicht klar war mir, wie sehr sich u.a. aufgrund des Ganztagsunterrichts schon beim Nachwuchs die Zeiten geändert haben; die Jugend nutzt dann die wenige Freizeit eher für Computerspiele, chatten etc., sodass dieser Verein mit Müh und Not eine Jugendmannschaft auf die Beine stellen kann. Die Hobbyspieler und auch die in der Herrenmannschaft sind zwischen 50 und 70 Jahre alt; als ich meinte, da passe ich ja genau dazwischen, kam eine Stimme von der Bank: nur ich bleib mal wieder alleine (das war die U-40-Vereinsausnahme :riesengrinser:). Joooo, das Leben ist schwer, nehmen wir's leicht, empfiehlt :butterfly:Claudia:butterfly: PS: die gehen nach dem Training k e i n e n trinken, kein Wunder, dass es so wenig aktive Mitglieder gibt :lol:
28.06.2017
08:35 Uhr
Sie kam, sah und siegte:P? Wünsch dich wat:smileumarmung:. Is ja wieda mächtich wat los hier heut:oops: See you8)
27.06.2017
20:09 Uhr
Juhu, auch in Fanclub wollen.......
27.06.2017
20:03 Uhr
upsala :oops::oops: darf ich auch noch schnell rein schleichen und nachträglich zu tollen [size=2][color=purple]2 Jahren Rauchfreiheit[/color][/size] gratulieren, sorry war wegen der Hitze was unpässlich und hab dir aber als Schadensersatz meinen :island: mitgebracht :riesengrinser::riesengrinser: und noch ein paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und ganz ehrlich ;-) dich würde ich sofort als Bodyguard arrangieren *grins* denn ich glaube du bist trotz dich nur aus dem Forum kennend eine Person auf die man sich 100 Prozentig verlassen könnte ;-) :heart: wünsche dir einen schönen Abend ;-) und bis bald lg Tanja
27.06.2017
17:54 Uhr
:tabletennis: Wa glauben an dich:smileumarmung:, laufende Schatten hin oda her:P 8)
27.06.2017
17:35 Uhr
ma is so alt, wie ma sich fühlt:oops: un jepp, ich will auch inne Fanclub:P 8)
27.06.2017
17:10 Uhr
Hab ich schon imma. Mein starkes Fröschlein. Is meine Begleitung seit bald 20 Jahren. Aba dat is en anderes Kapitel un längst abjeschlossen, so hoff ich:oops: :smileumarmung:
27.06.2017
17:03 Uhr
Wann is die erste Live-Übatragung8)? :smileumarmung:
27.06.2017
16:20 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: ganz :balloonsheart:lichen Dank für eure Glückwünsche zum Zweijährigen, freue mich riesig darüber und bei der Hausnummer kommt es echt auf ein paar Tage nicht an! Komme so peu à peu mal wieder bei euch rum und kann es nicht oft genug wiederholen: Rauchfrei sein ist gigantisch, und jetzt, nach 2 Jahren, merke ich erst so allmählich, wie gut es mir ohne geht und wie sich mein Körper erholt hat (und was ich ihm jahrzehntelang zugemutet habe); dieses Wunderwerk, der menschliche Körper, schafft etwas, was kein Menschenwerk vollbringt: er regeneriert sich, einfach toll! Aufhören lohnt sich also immer, es schenkt ein ganz neues Lebensgefühl. Probiert's aus! :lol: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2017
16:09 Uhr
@Bäck: Apropos Kindergartentante: :tabletennis:heute Abend gehe zum Probe-Tischtennis-Training im Nachbardorf, habe mich mit dem Vorsitzenden vom Verein verabredet, die haben mal richtig weit oben gespielt. Dort gibt es wohl einige Hobbyspieler; sie suchen Verstärkung. Auf meine Frage nach Alter etc. druckste er so herum, wie ich ihn verstanden habe, sind die zumeist männlich und etwas jünger, jedoch meinte er, 61 Jahre wäre ja nun kein Ausschlusskriterium! Auf die Begegnung freue ich mich jetzt schon. Du kannst dir sicher sein, dass ich auf den ersten Blick keinen Tag älter als 49 aussehen werde, allein schon wegen des dummen Gesichts! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Werde berichten!
27.06.2017
07:26 Uhr
:oops: Huhu, ich wär dann jetzt auch soweit. Glückwunsch, nachträglich. :balloonsheart: Aber das weißt Du als erfahrene NMR, so ist halt die Jugend, erst kümmert man sich und dann flattern sie davon. Ja, nein, ich denk ganz oft an Dich, bist sozusagen meine Rauchfreikindergartentante :D :sweatpea: Bäck
Hilfe