So, Fieber wieder weg, Kreislauf war sowas von im Keller, kalte Füße kenne ich sonst nicht.
Sollte ich jemandem auf dieselben getreten sein, bitte ich um Nach- und Einsicht.
Deshalb ist die strenge Bettruhe jetzt beendet, und da ich jetzt auch huste, und wie! der gut vorbereitete Gang (outdoor nur mit Mütze) zu meiner Apotheke (Kette; hat die fachkundige verdrängt, Drama kennt ihr; ich: keine Wahl, kein Auto!)
[i]Ich: Hätte gern Saft aus Efeublätterextrakt, Firma (erste 4 Buchstaben fielen mir spontan noch ein).
Sie: Ach, das ist die Firma xy, da gibt es einen Saft, u.a. mit Efeuextrakt. Das ist der einzige, den es gibt.
Ich: weiß, dass es einen...gibt. (Sehe auch einen hinter ihr stehen, teurere Firma, sage also nichts).
Sie: woher?
Ich: aus dem Internet.
Sie: dann schauen wir mal gemeinsam ins Internet.
Ich: Tut mir leid, dass ich jetzt den Betrieb aufhalte..
Sie: Das macht doch nichts (die wartenden Kunden sehen nicht so aus, als würden sie diese Meinung teilen),
Nach längerem Gedönse finden wir den Saft im Internet, Fa hieß halt anders als sie dachte, die ersten 4 Buchstaben waren aber richtig.
Ich: Den haben Sie aber jetzt nicht da.
Sie: Doch, den haben wir da.
Da freue ich mich aber. Die Unkenntnis ist wirklich erschreckend. [/i]
Muss halt Geduld haben und mich auskurieren, aber nicht mehr streng liegend, das tut mir gar nicht gut.
Danke für eure guten Wünsche, auch dem Wölkchen, das immer mal wieder vorüberzieht...und die Luette...winke, winke.
Habt eine gute Nacht, schön, dass es euch gibt, diese Grippe dauert, geht vielen so: in 3 Wochen lachen wir drüber!
:butterfly:Claudia:butterfly: